Original von Moehf
Hab mir 20 Minuten, die recht gelungenen Videos angeschaut, leider keine wirklich tolle Info und der Rolex Server ist vielleicht gut für nen drittklassigen Abkupferer aber nicht für so ne Marke wie Rolex.
Und die Kunden scheinen denen auch schnuppe zu sein, die ziehen ihr Ding durch, zeigen Uhren, die es kaum gibt und die S/S Fraktion ist fast gar nicht mehr da...

Aber was solls, ist eben Rolex.
komisch, bei mir gehts auch schnell - habe DSL 2000 - und warum sind denen die Kunden schnuppe? Die zeigen Uhren, die zu haben sind, in St. Tropez, Beverly Hills, St. Moritz, FFM usw, kein Witz. Denn jeder Marketer, der Ahnung hat, puscht die Produkte mit hohen Margen und DB, und nicht die "kleine Leut DJ, GMT, Ex oder Sub" (sorry, habe selber nur eine DJ). Daran verdienen die nicht wirklich viel, aber bei ner Gold...

Und die LV ist das Aushängeschild der Marke, DIE Diver`s Watch, es fördert den Nimbus, und sie ist immer zu haben. Fast jeder Konzi sagt mir 3-6 Monate... da viele sich die Wartelisten abgewöhnt haben. Oder ab in den SC, wenn jucken schon die Mücken bei ne Rolex