Werner, mein lieber Freund, du hast auch schon mal besseren Geschmack bewiesen.
				Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Mein Lieblingsfeind 1680 !!
- 
	01.02.2007, 14:53 #61LOOL !! ... du meinst die BUND, die an einem Sonntag ausgegeben wurde ...Original von paddy
 Sauschöne Uhr im Traumzustand!

Jaja, der JD, unter anderem Spezialist für die 1016-BUND ...Original von Smile... das wäre spannend zu wissen, lieber stephen ... ich schau mal, was sich rausfinden
 lässt, glaube aber vielmehr, dass JD mal so eine uhr verkauft hat und die legende in umlauf gebracht hat ... der alte fuchs ...      

Insta: easyfun77
 We've been on the run
 Driving in the sun
 Looking out for number one
 California here we come

- 
	01.02.2007, 14:56 #62Richie 

- 
	01.02.2007, 14:56 #63Lange bevor Mercedes durch den Kanal geschwommen ist, gehörte Glashütte schon zur Weltspitze des Uhrenbaus.Original von Smile
 mücke, ich fühle mich nicht für den aufbau ost zuständig ... sorry ... ... und Tschüss! ... und Tschüss!

Mücke
 Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

- 
	01.02.2007, 15:02 #64Original von Mücke
 Lange bevor Mercedes durch den Kanal geschwommen ist, gehörte Glashütte schon zur Weltspitze des Uhrenbaus.Original von Smile
 mücke, ich fühle mich nicht für den aufbau ost zuständig ... sorry ...   
 Deshalb verbeuge ich mich 1/4 jährlich, und noch ab und an zusätzlich, untertänig um meinen Solidaritätsobulus entrichten zu DÜRFEN... under Milkwood under Milkwood
 LG
 Stephen😎

- 
	01.02.2007, 15:03 #65Original von steboe
 Original von Mücke
 Lange bevor Mercedes durch den Kanal geschwommen ist, gehörte Glashütte schon zur Weltspitze des Uhrenbaus.Original von Smile
 Deshalb verbeuge ich mich 1/4 jährlich, und noch ab und an zusätzlich, untertänig um meinen Solidaritätsobulus entrichten zu DÜRFEN...      

Insta: easyfun77
 We've been on the run
 Driving in the sun
 Looking out for number one
 California here we come

- 
	01.02.2007, 15:08 #66...ich verbeuge mich sogar tiefOriginal von Smile
 Original von steboe
 Original von Mücke
 Deshalb verbeuge ich mich 1/4 jährlich, und noch ab und an zusätzlich, untertänig um meinen Solidaritätsobulus entrichten zu DÜRFEN...       under Milkwood under Milkwood
 LG
 Stephen😎

- 
	01.02.2007, 15:17 #67Unter Anderem ...Original von Smile...LOOL !! ... du meinst die BUND, die an einem Sonntag ausgegeben wurde ...   Ciao Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

- 
	01.02.2007, 15:33 #68Daytona  
 RE: Mein Lieblingsfeind 1680 !!Klasse      Blaise Pascal wußte zu sagen: "Jeder ist auf der Suche nach Glück. Auch der, der sich aufhängt" Blaise Pascal wußte zu sagen: "Jeder ist auf der Suche nach Glück. Auch der, der sich aufhängt"

Grüße Daniel

- 
	01.02.2007, 18:12 #69Dank, Dank und nochmals Dank.Original von steboe
 ...ich verbeuge mich sogar tiefOriginal von Smile
 Original von steboe
 Original von Mücke
 Deshalb verbeuge ich mich 1/4 jährlich, und noch ab und an zusätzlich, untertänig um meinen Solidaritätsobulus entrichten zu DÜRFEN...        
 Ich lade Dich gern mal auf einen Kaffee ein, wenn Du in der Gegend bist.... und Tschüss!

Mücke
 Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland