Original von Steel
Original von [Dents]Milchschnitte
BTW: eine 16610 würde ich mir niemals kaufen....dann schon eher eine 16613.Die sieht man wenigstens nicht so oft!

bei solchen aussagen muß ich auch immer wieder schmunzeln.

weil auch jeder heutzutage auf diesen planeten ein rolexträger ist.

was meinte mein konzi zu mir, als ich noch vor der qual der wahl stand mir ne sub d, oder gmt master II zu kaufen:

zitat konzi: "dann doch lieber die gmt. so ne submariner trägt ja heute schon fast jeder kellner."

da hab ich mir ja gleich gedanken gemacht vielleicht doch den richtigen beruf verfehlt zu haben. hätte nie geahnt, daß kellner so gut bezahlt werden.

im ernst. wer sich ne rolex zulegt, der hebt sich ja schon aus der masse der ganzen swatch- und citizenträger hervor. mir jetzt ein bestimmtes rolexmodell nicht zu kaufen, weil es öfter vorkommt, wäre für mich kein grund. gekauft wird, was gefällt.

außerdem kann man ne 16610 und 16613 nicht unbedingt miteinander vergleichen. stahl und stahlgold sind für mich zwei verschiedene kapitel.

gruß
steel...
Offtopic, ist mir klar:

Jeder, der es möchte , kann sich eine Rolex Leisten, auch Kellner, Bauarbeiter oder wer auch immer.

Der Kauf einer Rolex ist nicht allein finanziell priviligierteren Leuten vorbehalten, vor Allem nicht, wenn es sich um ein Stahlmodell handelt.
Wenn man wirklich so ein Uhr haben will, dann kann jeder darauf sparen und sie sich früher oder später kaufen.

Ich kann immer nur über Leute schmunzeln, die denken, sie würden sich aus der Masse irgendwie abheben nur weil sie eine Uhr für einen 4-Stelligen Betrag am Handgelenk haben.

Bei mir im Ort fährt ein Lackierer einen alten Testarossa - der hat auch über die Jahre die notwendige Kohle zur Seite geschafft und soch nix anderes gegönnt.Auch sowas geht.

Es ist halt die Frage, wie dringend man meint eine solche Uhr besitzen zu müssen.

Just my 2 Ct,

Gruss,Olli