sorry - aber ganz verstehe ich das nicht.Original von wuggi
mein Freund ist zwar Juwelier und Uhrenhändler, aber halt nicht Konzi....ich traue ihm da ja schon, aber genauso könnte er ja auch das Opfer eines Unredliche geworden sein.
die Uhr ist Bj. 1995 und kostet ca. 2900,- der Zustand ist super gut, es sind keine Gebrauchsspuren sichtbar.
Du kaufst eine Uhr bei einem Freund der Juwelier und Händler ist => sollte dadurch auch ein "Fachmann" sein und Du traust ihm doch nicht und willst die Uhr nochmals prüfen lassen.....????
Willst Du ihm mit dem Kauf einen Gefallen tun oder was soll das hier ???
Wenn Du hier mitliest wirst Du schon festgestellt haben, dass es im SC bessere und vertrauensvollere Angebote gibt als die von Dir angesprochene Uhr. 2900€ für eine GMT aus 95 ohne Papiere halte ich für "etwas überzogen", die bekommst Du überall ..........
Also geh jetzt zum Konzi, hatte Dir ja geschrieben, oder aber kauf Dir eine "Uhr Deines Vertrauens.
W.
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Echtheit überprüfen
Hybrid-Darstellung
-
01.02.2007, 09:48 #1Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang