Typen gibt´s
A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 103
-
29.01.2007, 09:22 #1
Eine lustige PN von (Ex-)User A.
Also man bekommt ja schon so manch' lustige PN.
Hier mal ein Beispiel. Ein User, nennen wir ihn A., seit etwa 10 Wochen dabei,
hat es in dieser Zeit auf bemerkenswerte 2 Beiträge geschafft.
Ein Angebot und ein Gesuch im Sales Corner. Gestern war es dann soweit
und es wurde kühn der Dritte Beitrag in Angriff genommen.
Ein Angebot sollte es sein. Leider ohne Bilder, sodass wir es nicht freischalten
konnten und ihn per PN baten, das Angebot MIT Bildern neu einzustellen.
Heute finde ich dann diese geistreiche PN in meinem Postfach:
ich finde es ziemlich schwach hier auf deine Enscheidung angewiesen zu sein,was eingestellt wird und was nicht,,was soll das ,dass du entscheidest ob meine Bilder gut sind oder nicht,wenn denn einer bessere Bilder möchte dann schicke ich ihm die ,außerdem dauert es echt alles viel zu lange bis hier was passiert und wenn was verkauft ist ,wird es auch nach mehrmaligen auffordern nicht raus genommen.
Es gibt bessere Foren und werde mich auch dort dazu äussern
auch so und lösch mich bitte hier aus dem Forum
Lieber A.
falls Du also nochmal hier reinschauen solltest: Dein Angebot erhielt leider
GAR KEINE Bilder. Nicht einmal schlechte!
Und wenn die Uhr aus Deinem anderen Angebot verkauft ist, dann musst
Du das schon hinzuschreiben oder uns das melden. Wir können zwar viel,
aber hellsehen leider (noch) nicht. Wir arbeiten aber dran.
In diesm Sinne - Euch allen einen schönen Wochenstart.......Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
29.01.2007, 09:41 #2
-
29.01.2007, 09:44 #3
Dennoch finde ich das auch solche pn´s als pn behandelt gehören.
Find ich nicht richtig das Du das jetzt öffentlich machst.
-
29.01.2007, 09:45 #4
also percy, du bist aber auch kleinlich.
wenn der herr a doch keine bilder liefern möchte, dann nimm doch z.b. welche aus der galerie - sind doch genug daVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
29.01.2007, 09:46 #5
welch ein HASEHIRN !!!!!!!
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."
-
29.01.2007, 09:51 #6
Tjo was soll man machen, manche Leute können sich nichtmal an die minimalste Regel halten.
Dennoch sollte auch mal gezeigt werden womit man sich manchmal herumschlagen muss...lg Michael
-
29.01.2007, 09:54 #7
Ich hätte da ne Frau für A, die war bei DSDS
Edit: da is ja die Dame
klickGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
29.01.2007, 09:55 #8
Original von miboroco
-
29.01.2007, 09:58 #9ehemaliges mitgliedGastOriginal von THX_Ultra
Dennoch sollte auch mal gezeigt werden womit man sich manchmal herumschlagen muss...
Allerdings gebe ich euch Recht, die Umgangsnormen und die Fähigkeit zur Selbstreflektion lassen strak nach.
Gr,
István
-
29.01.2007, 09:59 #10Willi 3434GastOriginal von Vito
Typen gibt´s
A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch
Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern..
-
29.01.2007, 09:59 #11
Mir erscheint es zu mühsam ständig auf den "antworten" Button drücken zu müssen, um einen Beitrag senden zu können. Daher werde ich in Zukunft alle meine Wortmeldungen per einfacher PN an die Mods senden. Freundlicherweise haben sie diese mühselige Arbeit auf sich genommen, und geben neuerdings im Hauptforum die persönlichen Nachrichten als Wortmeldung heraus.
Klar, dass so manch komischer Kauz im Internet herumgeistert. Aber freut euch doch, dass er es über eine PN klären möchte. Anderere trollige User machen immer gleich neue threads auf, um sich über die angebliche Willkür und Intoleranz der Forumsbetreiber zu ärgern.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
29.01.2007, 10:01 #12
schon erstaunlich,soviel dummheit.erstmal die fehler immer bei anderen suchen.....
Gruss michael
last 6
-
29.01.2007, 10:01 #13Original von Vito
Original von miboroco
klickGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
29.01.2007, 10:01 #14
Original von Willi 3434
Original von Vito
Typen gibt´s
Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern..
-
29.01.2007, 10:02 #15ehemaliges mitgliedGastOriginal von Willi 3434
Original von Vito
Typen gibt´s
-
29.01.2007, 10:03 #16Original von OrangeHand
Mir erscheint es zu mühsam ständig auf den "antworten" Button drücken zu müssen, um einen Beitrag senden zu können. Daher werde ich in Zukunft alle meine Wortmeldungen per einfacher PN an die Mods senden. Freundlicherweise haben sie diese mühselige Arbeit auf sich genommen, und geben neuerdings im Hauptforum die persönlichen Nachrichten als Wortmeldung heraus.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
29.01.2007, 10:05 #17Original von PCS
Original von OrangeHand
Mir erscheint es zu mühsam ständig auf den "antworten" Button drücken zu müssen, um einen Beitrag senden zu können. Daher werde ich in Zukunft alle meine Wortmeldungen per einfacher PN an die Mods senden. Freundlicherweise haben sie diese mühselige Arbeit auf sich genommen, und geben neuerdings im Hauptforum die persönlichen Nachrichten als Wortmeldung heraus.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
29.01.2007, 10:05 #18
tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Boardregeln sind Boardregeln, daran muss sich auch ein neuer Member halten....
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
29.01.2007, 10:18 #19
lol.. recht hast du percy
Georg grüßt...
-
29.01.2007, 10:25 #20
Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!