Original von OrangeHand
VERWARNUNG an euch beide!Original von Coke330
Original von Ingo.L
Ist das nicht alleine deren Sache ??
Ich habe weder Lust noch Zeit mich durch deren Forum zu lesen um Deine Behauptungen zu überprüfen und mir ein Urteil zu bilden.
Ich fänds auch ÜBERHAUPT GAR NICHT ok, wenn jemand hier unsortiert irgendwelche Diskussionen von uns in anderem Foren zur allgemeinen Belustigung veröffentlicht.
Dann lass es doch einfach bleiben, du mußt nicht alles kommentieren...
liebe Grüße
Coke![]()
14e. Verwarnungen werden öffentlich ausgesprochen und mit Hinweis auf die entsprechende Regel begründet. Eine öffentliche Diskussion erfolgt nach Verwarnungen nicht.
14f. Ausgesprochene Verwarnungen, die noch nicht zu einer Sperre geführt haben, verfallen nach einem Zeitraum von sechs (6) Monaten, dies jedoch nur, sofern innerhalb dieser sechs Monate keine weitere Verwarnung hinzugekommen ist. Zur Berechnung der sechs Monate gilt das Kalenderdatum.
http://www.playmo-portal.com/playmob...62.html#16251915. Sperrungen
15a. Nach der dritten Verwarnung erfolgt eine Sperre für zwei (2) Wochen. Nach der sechsten Verwarnung erfolgt eine Sperre für drei (3) Monate. Nach der neunten Verwarnung erfolgt der endgültige Ausschluß vom Forum.
15b. In besonders schweren Fällen des Regelverstoßes und/oder sollten die Moderatoren/Administratoren es in einer akuten Situation für erforderlich halten, kann zeitgleich mit, oder unabhängig von einer Verwarnung, und unabhängig vom tatsächlichen Verwarnungskontostand des Mitglieds, direkt für einen angemessenen Zeitraum gesperrt werden. Dieser Zeitraum liegt im Ermessen der Administration und wird anhand der Situation bzw. der Schwere des Regelverstoßes festgelegt und öffentlich mitgeteilt. Im Rahmen dieser Regelung ausgesprochene Sperren betragen mindestens einen (1) Tag, höchstens jedoch eine (1) Woche, in begründeten Ausnahmefällen kann die Administration aber auch einen anderen Zeitraum festlegen.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: mal was zum lachen...
Baum-Darstellung
-
30.01.2007, 11:51 #15schwarzbaerGast