Professioneller würde dem näher kommen, wenn man klein aber fein überleben möchte, muss man sich auch strukturieren in Entwicklun/Produktion, Service, Vertrieb usw.......dazu benötigt man auch als Direktvertriebler eine klare Struktur, denn die schafft Vertrauen.Original von siebensieben
Ich finde es vor allem sehr spannend, wie sich die Firma entwickeln wird. Setzt Dirk auf zu viel Expansion, ist die Aura weg - und die Leute kaufen ähnliche Qualität zu niedrigerem Preis - oder anders herum, er muss weg von Einzelanfertigungen, hin zur Serie, um preislich mithalten zu können. Eine Zwickmühle, wirklich spannend.
Ich würde mir wünschen, dass es so bleibt, wie es bisher ist. Sobald die Firma größer wird, ist der Reiz dahin, und man kauft sich gleich eine Portugieser...
Stell dir mal vor du hast einen Vertrieb, der könnte das Limit an Stückzahlen absetzen und du kannst noch nicht einmal dies in einem angemessenen Zeitraum schaffen.......dann bist du weg vom Fenster....
Die andere Version wäre es, eben dieser Paradiesvogel in der Branche zu bleiben und der Kunde erträgt alles.....dazu müsste dann aber mehr Uhr geboten werden, als "nur" finissierte Unitas Werke der Marke Eigenumbau....
Es wird spannend bleiben denke ich, denn Reiz und Charme hat die Marke....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: Dornblüth & Sohn
Baum-Darstellung
-
30.01.2007, 12:46 #14AndreasGast