Sie ist rotvergoldet, Du kannst Sie aber auch anders ordern, rhodiniert zum Beispiel. Er hat eine eigene Galvanik...
Zum Namensschriftzug: ich persönlich wollte es für meine auf jeden Fall, bei den normalen Modellen gilt es eines zu bedenken. Der Boden ist schmaler, das wirkt nicht. Dafür hat das Werk aber vielmehr Oberfläche und damit Platz zur Aufbringung einer ästhetisch und harmonisch angeordneten Gravur des Namens, oder von Initialien oder was auch immer. Bei der 04.0 ist eben dieser Platz auf dem Werk selbst meiner Meinung nach nicht mehr vorhanden, dafür ist der Bodenring etwas größer.
Auch hier gilt, der persönliche Geschmack entscheidet über die Details. Dem einen gefällt dies, dem anderen......genau DAS ist ja das Schöne. Alle D-Käufer stimmen grundsätzlich überein in ihrer Überzeugung von den uhrmacherischen Werten und dem Design der Uhr, aber im Endeffekt wollen viele die Gelegenheit nutzen, um eine, event. auch nur unscheinbare, kleine Individualisierung vorzunehmen. Rein subjektiv, rein emotional.
Grüße,
Alex
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: Dornblüth & Sohn
Baum-Darstellung
-
28.01.2007, 21:56 #11Gruß Alex