Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.374
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Ich finde es vor allem sehr spannend, wie sich die Firma entwickeln wird. Setzt Dirk auf zu viel Expansion, ist die Aura weg - und die Leute kaufen ähnliche Qualität zu niedrigerem Preis - oder anders herum, er muss weg von Einzelanfertigungen, hin zur Serie, um preislich mithalten zu können. Eine Zwickmühle, wirklich spannend.

    Ich würde mir wünschen, dass es so bleibt, wie es bisher ist. Sobald die Firma größer wird, ist der Reiz dahin, und man kauft sich gleich eine Portugieser...


    Ich muß mal kurz "Totengräber" spielen und diesen Thread aus Januar 2007 (übrigens gestartet an meinem Geburtstag ) mit dem Posting von Gerhard -der ja mit der Organisation der Dornblüth-Besichtigung im Mai diesen Jahres ganz alleine die Schuld daran trägt , daß ich Ende Januar/Anfang Februar 2012 nen ordentlichen Batzen Geld loswerde - aus den Tiefen des Forums hochholen:

    Gerhards Wunsch ging in Erfüllung (zum Glück) - nach dem Besuch dort bin ich der Meinung, daß Dirk Dornblüth alles richtig macht/gemacht hat, und sich in seiner "Nische" gut behauptet; mich hat er jedenfalls überzeugt (schleiche seit 2007 um die Uhren dieser Marke rum) und als Kunden gewonnen.

    Und auf "meine" (individualisierte) Dornblüth freue ich mich jetzt schon wie Bolle.
    Geändert von GG2801 (19.06.2011 um 19:32 Uhr)
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  2. #82
    Sykes Avatar von retsyo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    13.825
    Den Namen DORNBLÜTH hab ich hier schon viel zu lange nicht mehr gelesen...
    Gruß,
    Martin

  3. #83
    Es gibt ja seit 2007 schon den einen oder anderen zusätzlichen Dornblüth-Thread.

    Gerald, bin schon auf Deine Uhr gespannt, aber dauert wohl noch.
    77 Grüße!
    Gerhard

  4. #84
    Sykes Avatar von retsyo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    13.825
    Da muss ich auch echt sagen... das Treffen neide ich Euch. Und ich könnte immer noch die Knalltüten kreuzigen, wegen denen ich den Trip (zu dem ich ja angemeldet war) absagen musste...
    Gruß,
    Martin

Ähnliche Themen

  1. Dornblüth & Sohn 99.0
    Von retsyo im Forum Andere Marken
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.09.2020, 08:03
  2. Spiegel Online Artikel über Dornblüth & Sohn
    Von Der Hanseat im Forum Andere Marken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 14:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •