Hallo zusammen,
die beweglichen Rolex-Uhren, die vor einigen Wochen schon einmal als Thema behandelt wurden (www.colemanitis.com/clock_black.swf), sind mir nicht aus dem Sinn gegangen. Einige haben damals angefragt, wie man diese Uhren, die die tatsächliche Zeit anzeigen, als Bildschirmschoner einrichten kann. Die Antworten waren mir damals zu kompliziert und zu umständlich.
Jetzt hat ein Kollege meiner Ehefrau eine Datei erarbeitet, womit es kinderleicht ist, die Uhren als Bildschirmschoner einzurichten. Man gehe folgendermaßen vor:
1.) die Datei (müsste ich als Mail jedem einzelnen senden) auf den PC speichern
2.) Explorer aufmachen, Windows aufmachen und system 32 suchen.
3.) die gesicherte Datei (siehe 1) einfach auf system 32 rüberziehen.
Wenn das passiert ist, müsste sie, wie bei mir, unter Bildschirmschoner erscheinen und man kann sich dann die laufende Uhr als Schoner einrichten.
Ich bin Laie auf dem Gebiet PC, aber es ist tatsächlich so einfach. Wer es haben möchte, soll mir bitte seine Mail-Adresse mitteilen.
Gruß Manfred
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: Bewegliche Rolexuhren
Baum-Darstellung
-
24.01.2007, 16:51 #1
Bewegliche Rolexuhren
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.