Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    schwarzbaer
    Gast
    Original von VintageWatchcollector
    Aber warum hält sich dann so ein Angebot?
    .....alle hoffen auf schnappie.....

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Naja, am Angebot selbst ist ja auch erstmal nichts verwerflich. Aber sollte es wirklich einen Schwachmaten geben, der sich auf solch einen Deal einläßt? Und hätte der es dann besser verdient? Fragen über Fragen
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User
    Darum ging es mir gar nicht. Ich behaupte mal ganz frech, ebay kennt das Angebot, möchte aber die Provision kassieren.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Wäre eine Rausnahme nicht eine Art Vorverurteilung? Gibnt es denn schon Geschädigte, die darauf reingefallen sind? In dem Moment wäre das Ding sofort raus, vermute ich.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User
    Muss es denn Geschädigte geben? Hier ist doch offensichtlich welche Ziele der VK verfolgt.

Allerdings verdienen die Bieter ihre gerechte Strafe.

Mil-Sub Avatar von Insoman
    105.050 €

WAHNSINN
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Gesperrter User
    Themenstarter
    Da scheint schon das nächste "Schnäppchen" nachgekommen zu sein:
    http://cgi.ebay.de/Ferrai-F-550-Mara...QQcmdZviewItem

Erscheint zwar auf den ersten Blick halbwegs seriös, jedoch hat die Geschichte schon einen Bart von Hamburg nach München. Vor einigen Monaten stand die Gurke für ein paar Stunden für 74000 Euronen bei Mobile, dann auf einmal für 82000, einmal mit diesem Bild, einmal mit Bildern eines Maranellos mit beigefarbenen Sitzen (obwohl der zum Verkauf stehende schwarze haben soll). Auch der Schätzwert hatte kurioses an sich: nachdem er in der ersten Anzeige auf 85000 taxiert sein sollte, waren es in der zweiten schon 95000 und nun auf einmal 115000; ist das nicht nen schöner Wertzuwachs in 3-4 Monaten
    Der Blick auf seine Verkaufsbewertungen bei ebay wirkt in Bezug auf 2 positive Feedbacks von verschiedenen "Käufern" bzgl ein und desselben Fahrzeugs binnen weniger Wochen auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Yacht-Master
    Original von VintageWatchcollector
    Darum ging es mir gar nicht. Ich behaupte mal ganz frech, ebay kennt das Angebot, möchte aber die Provision kassieren.
    sehe ich auch so.
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Deepsea
    Derartige Angebote gibt es auch bei mobile.de. Dort habe ich mich mal für einen Touareg interessiert, neugierig wie ich bin, hätte ja sein können "nur für Export" - Schaden etc... Bj. 2006, V10, Full, für 25.500€. Unter der Berliner Nummer gab es keinen Anschluss und ein Rückruf kam nur auf eine Email von mir. "Wagen steht im Showroom in Rumänien, wir sind aber dt. Händler, und gegen Überweisung von 10% des Preises ist der Wagen für mich reserviert."
    Nun könnte man wieder sagen, jeder ist selber schuld, wenn er das macht. Aber bei mobile.de stand das Angebot, es waren, so glaube ich ca. 8-10 Fahrzeuge, nur einen Tag drin. Anscheinend greifen dort die Sicherheitsvorkehrungen, und man geht Hinweisen auch nach.
    Servus,
    Andi

Valdez: "......oder 100$ zahlen!"