Original von Hannes
Hi moby,
protzig finde ich nur die reinen Golduhren von Rolex. SS/GG geht noch, ist aber Geschmacksache(gell Wolfram & Co.)
Ein rot blaue GMT hingegen finde ich eigentlich überhaupt nicht auffällig. Wirkt eher sportlich IMHO.
Stichel Du nur, Du WG-Protzuhrenträger
Also, ich sehe das nicht als Protz, ich trage Uhren in SS aber auch (eigentlich am liebsten) in SS/GG und auch GG und stehe dazu !)
Wen es stört der braucht ja nicht hinzusehen
Eine GG auf sonnengebräunter Haut - genial)
Das Problem ist das die Leute nicht die Uhr als solche selbst sehen sondern in erster Linie die Marke - und Rolex wird leider sofort mit viel Geld in Verbindung gebracht - was meistens den "Sozialneid" schürt.
Nicht die Uhr ist das Problem, es ist - meist - der Betrachter !!
Aber der ist mir eigentlich .............................................. egal !
"Wahre Größe zeigt wer über den Dingen steht"![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Baum-Darstellung
-
02.03.2004, 10:34 #5Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...