......die kommentare dazu..... ......köstlich........


So ein Blödsinn!
Petrer Brunner, Glattbrugg


Meine Nachbarin verwandelt sich in ein Alien der schrägsten Sorte, wenn ich die Waschküche nicht wie einen Operationssaal zurücklasse
camenisch räto, passugg


Ich bin nur froh, dass die Ausserirdischen Schweizerdeutsch sprechen, dann klappt wenigstens die Integration!
Fäbu Lüthi, 4952 Eriswil


Dieser Pleitegeier soll sich doch zukünftig um weltliche Dinge kümmern – solch ein Müll verbessert die Stimmung um seine Person auch nicht.
Christian, Eg


Aliens, die jemals unsere Erde besucht haben oder es noch tun werden, sind um ein x-faches intelligenter als unsere Tölpel-Rasse, die den eigenen Planeten tagtäglich mehr verdreckt, aufheizt und mit atomaren Waffen zu vernichten droht. Wozu also sollten Aliens in diesem zum Scheitern verurteilten Planeten kommen und bleiben wollen? Wohl nur um die Werbung für die neuen Buchauflagen von Erich von Däniken auf volle Touren zu bringen um sich danach gleich in einer Wasserlache aufzulösen. Einer spinnt immer, wenn's mehr werden, wird's schlimmer. K. Locher, Brig
LOCHER Kurt, Brig / VS


Armer Herr von Däniken. Wegen einem neuen Buch so Promo Werbung zu betreiben, nur damit man wieder mal was von Ihm hört oder besser gesagt schreibt.
Weber Patrick, Murgenthal


Ich denke schon an andere Wesen, ausserhalb der Erde. Warum sollten wir die Einzigen im All sein?
Enrico, Kloten


Als sehr grosser Fan von Dänikens kann ich nur sagen, das ist die beste Werbung für sein neustes Buch. Nach dem Mysteriepark-Fall muss er wieder Geld eintreiben. Warum hat Erich von Däniken kein Foto gemacht, als diese Erscheinung kam?
Alfred Christen, Basel


ich treffe tagtäglich Aliens...in der Firma wo ich arbeite
Stephan Hess, Emmenbrücke


Was blöderes fällt euch wohl nicht mehr ein....
chumpel, SH


Zu verschenken: 25 kg Bücher von Erich von Däniken. Psychiatrische Kliniken werden bevorzugt.
Giftspritze, Aarau


Ich bin schon drei mal mit Aliens in Kontakt geommen. Drei mal bin ich schon Erich von Däniken begegnet.
Isidor von Wyl, Reutigen


ok ich hatte zwar nie mit ausserirdischen zu tun aber bin ueberzeugt von der existenz dessen.auch das sie unter uns sind all ddie technik ec. ist doch von dehnen fuer so was zu entwickeln sind wir doch zu primitiev ich meine auf eine art zu kopflastig und gleichzeitig haben wir unsere gefuehle doch nicht wirklich unter konntrolle,zu emotionell und muessen erst hier auf der erde uns kennenlernen erst dann kommt man weiter in eine hoere dimension energie und sieht ploetzlich alles wie es wirklich ist erst dann hat man den zugriff oder das verstehen aus dem nichts. somit koennte gott auch ein ausserirdischer sein aber was haben sie vor mit uns,gruss an erich er hat recht .....guido
guido kessler, galgenen


Als ich von Basel von einer Versammlung zurück noch Schaffhausen entlang der Rhein mich werde von, ein fliegendes Objekt begleitet. Ich habe eingehalten, das Objekt anzuschauen. Es hat auch eingehalten. Um meine Behauptungen zu untermauern eine schweizerische Luft Pilot, hat ein unbekanntes Fliegenobjekt berichtet. Die’s ding verfolget mich noch.
Terence Hale, Zandvoort


Hier in Thailand glauben die Menschen noch an Geister. Für sie ist meine Tochter auch eine Ausserirdische. Sie wird, wenn sie ihren Namen erwähnt, von den Thais sehr vorsichtig betastet. Ihr Name ist Eliane (Alien)
Montesini, Thailand


Für wie blöd hält uns Däniken. Kein normaler Mensch kann so einen Unsinn glauben.
Muth Jürgen, Walchwil


Ich habe einen UFO absturz in der Wueste Californien erlebt und mit drei Ausserirdischen komuniziert; es ist wahr und moeglich: J.M.
John Malick, Baja California Sur


es ist absolut egoistisch zu glauben, dass wir die einzigen intelligenten lebewesen im universum sind. WO LICHT IST, IST AUCH LEBEN.
Blöchlinger Simon, St. Gallenkappel