Kein Problem,Original von Signore Rossi
Ups, sorry. Klassischer Fall von "nicht aufmerksam gelesen"
Da ich mir nur eine Rolex leisten kann hab' ich den Plural wohl überlesen...![]()
aber lachen musste ich doch. Mit meiner "blöden " Anfrage habe ich noch auf ganz andere " Dinger " gewartet.
Gruss
Ralf
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Thema: Rolex - Urlaub
-
22.01.2007, 13:20 #21

Da ich mir nur eine Rolex leisten kann hab' ich den Plural wohl überlesen...
btw: wenn Du tatsächlich drei Kronen tragen würdest denken mit Sicherheit alle das es Fakes sind
.
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
22.01.2007, 13:24 #22Gesperrter User
Themenstarter
-
22.01.2007, 13:33 #23Original von yourken
aber lachen musste ich doch. Mit meiner "blöden " Anfrage habe ich noch auf ganz andere " Dinger " gewartet.
Gruss
Ralf
Blöd ist Deine Anfrage keinesfalls.
Ich bin gerne bereit, Deine Krone(n) aufzubewahren...
Spass!
Nein: ich mache es so: im Heizungskeller zwischen vielen alten Kartons liegt eine Schachtel, da steht drauf: "alte Kochbücher von Oma". Und genau darin habe ich meine Uhren aufbewahrt.
Kein Mensch, erst recht kein Einbrecher, würde auf die Idee kommen, an so einer bescheuerten Stelle nach Rolex-Uhren zu suchen. Es ist mir auch noch nie was gestohlen worden.
Damit ist bewiesen, dass dies das sicherste Versteck ist, noch sicherer als ein Banksafe, denn auch Banksafes wurden schon aufgebrochen, meine Oma-Schachtel aber noch nicht.Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

-
22.01.2007, 13:33 #24Original von miboroco
Was kostet eigentlich so ein Schließfach bei der Bank???
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
Gruß Konstantin
-
22.01.2007, 13:41 #25ich zahle 80€ p.a. für ein eher kleines Fach....Uhren ohne Boxen gehen reinOriginal von KVSUB
Original von miboroco
Was kostet eigentlich so ein Schließfach bei der Bank???
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
Martin
Everything!
-
22.01.2007, 13:42 #26
RE: Rolex - Urlaub
Das kommt natürlich darauf an, wieviele Uhren man dort hinterlegen will, aber bei drei Uhren reicht sicher ein kleines. Außerdem kann man da noch andere Wertpapiere (Testamanet, Kfz-Brief (wenn er nicht sowieso bei der Bank liegt - aber in deren SafeOriginal von Mawal
...war gar nicht so leicht, eine Bank zu finden, die noch Schließfächer hat...
) hineinstopfen.
Unserer kostet um die 40,- EUR im Jahr (DIN A4, ca. 15cm hoch). Ist bei der Dresdner, obwohl wir da gar keine Kunden sind, die Filiale liegt halt in der Nähe.
Gruß
Andreas
Edit: Ulrich, du warst schnellerGruß
Andreas
"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."
(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))
-
22.01.2007, 13:52 #27Gesperrter User
Themenstarter
Hallo,Original von Udo
Original von yourken
Gruss
Ralf
Spass!
Nein: ich mache es so: im Heizungskeller zwischen vielen alten Kartons liegt eine Schachtel, da steht drauf: "alte Kochbücher von Oma". Und genau darin habe ich meine Uhren aufbewahrt.
Kein Mensch, erst recht kein Einbrecher, würde auf die Idee kommen, an so einer bescheuerten Stelle nach Rolex-Uhren zu suchen. Es ist mir auch noch nie was gestohlen worden.
Damit ist bewiesen, dass dies das sicherste Versteck ist, noch sicherer als ein Banksafe, denn auch Banksafes wurden schon aufgebrochen, meine Oma-Schachtel aber noch nicht.
ich hatte schon überlegt, die Uhren ins Trockenfutter von Opas Rottweilern zu lagen, war mir aber nicht sicher, ob die Viecher bei einem Fressanfall, die Uhren einfach runterschlucken.
Gruss
Ralf
-
22.01.2007, 14:14 #28Geprüftes Mitglied
Zahle etwa 30€, Sparkasse. Werde immer von netten Damen bedient, lohnt sich das Ganze!
CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)

-
22.01.2007, 14:15 #29Deepsea
120€ / Jahr Fach ist etwas größer
Gruß
Roland
-
22.01.2007, 14:16 #30
RE: Rolex - Urlaub
Um wieviele handelt es sich denn?Original von yourken
ich fliege die Tage in Urlaub (Asien) und mache mir seit dem Beitrag "Rolex gestohlen" so meine Gedanken was ich mit meiner bescheidenen Rolexsammlung mache ?.....
RalfMichael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
22.01.2007, 14:17 #31Deepsea
Drei
Gruß
Roland
-
22.01.2007, 14:17 #32In welchem Zeitraum ???Original von picasso
Zahle etwa 30€, Sparkasse. Werde immer von netten Damen bedient, lohnt sich das Ganze!Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
22.01.2007, 14:23 #33Gesperrter User
Themenstarter
Wo,
Herbertstrasse ?.
-
22.01.2007, 14:25 #34Geprüftes Mitglied
1 JahrOriginal von miboroco
In welchem Zeitraum ???Original von picasso
Zahle etwa 30€, Sparkasse. Werde immer von netten Damen bedient, lohnt sich das Ganze!CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)

-
22.01.2007, 14:36 #35Loool!Original von yourken
Wo,
Herbertstrasse ?.
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
22.01.2007, 14:43 #36Geprüftes Mitglied
Ihr Nichthamburger denkt immer nur an die Herbertstraße...wenn ihr wüsstet, wans sonst in HH los ist.... :Original von yourken
Wo,
Herbertstrasse ?.
CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)

-
22.01.2007, 14:52 #37Gesperrter User
Themenstarter
Hi Christian,Original von picasso
Ihr Nichthamburger denkt immer nur an die Herbertstraße...wenn ihr wüsstet, wans sonst in HH los ist.... :Original von yourken
Wo,
Herbertstrasse ?.
mach mal, wir Nichthamburger wollen endlich wissen was in Hamburg abgeht.
Gruss
Ralf
P.S. Hat Hamburg nicht 0:2 gegen Bayern verloren ?.
-
22.01.2007, 14:57 #38Original von yourken
Hallo,Original von Udo
Original von yourken
Gruss
Ralf
Spass!
Damit ist bewiesen, dass dies das sicherste Versteck ist, noch sicherer als ein Banksafe, denn auch Banksafes wurden schon aufgebrochen, meine Oma-Schachtel aber noch nicht.
ich hatte schon überlegt, die Uhren ins Trockenfutter von Opas Rottweilern zu lagen, war mir aber nicht sicher, ob die Viecher bei einem Fressanfall, die Uhren einfach runterschlucken.
Gruss
Ralf
Wäre ich auch vorsichtig. Wenn die auf den Geschmack kommen, sind die Wecker auf einmal weg, dann aber auch wieder sicher drin im Hundemagen. Wer traut sich schon, Rottweiler zu klauen?Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #