Klappdach: keine Ahnung, scheint wohl ein Muss zu sein im Moment...Original von Kiki Lamour
aber um mal wieder etwas zum topic beizutragen:
wie mazde nun den mx-5 verschandelt mit diesem stahldach, erschliesst sich mir nicht (noch schlimmer beim tigra). das hat mit der roadster grunddefinition mal rein gar nichts mehr zu tun.
wahrscheinlich wurde der windcharakteristik im innenraum auch dahingehend verschlimmbessert, dass man nun gar keinen fahrtwind mehr verspürt....oder wie ist das?
imho ist der schönste mx5 der mit den klappscheinwerfern, alles andere ist designtechnisch augenkrebserregend (bevor sich seebär übergibt - es ist MEINE bescheidene meinung).
dieser ist sicherlich kein schlechtes auto für den kleinen geldbeutel und ein klassiker - keine frage.
Klappscheinwerfer: der NA ist klar ein Klassiker, aber der Nachfolger (NB) sieht auch klasse aus. Der Neue (NC) gefällt mir auch nicht.
Z4: Ich stehe dem Design des Z4 unentschlossen gegenüber. Einerseits cool, andererseits erinnert er mich von vorne immer an einen Walfisch. Naja, ich habe aber auch persönliche Aversionen gegen bestimmte Fahrer (nicht Kiki) dieses Wagens. Da finde ich den 6er, obwohl gleiches Designkonzept, stimmiger.
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Thema: Mazda MX 5 wer hat einen?
Baum-Darstellung
-
23.01.2007, 16:14 #39Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988