lass das nicht meine frau hörenOriginal von buchfuchs1
Pimp my Cruiser.......Unauto vorm Herrn, zu schwer, untermotorisiert, aber sind echt schöne Felgen.....![]()
das ist jetzt unser zweiter. den ersten haben wir bestellt, als das teil gerade auf den markt kam - in schwarz. sehr geiles al capone fahrzeug
leider mit der 2 liter maschine total und übelst untermotorisiert
aber platz hat man darin wie sau und das design (finde ich) ist schon cool
nachdem ich dann immer ins lenkrad gebissen habe, wenn ich mit dem schwarzen gefahren bisn, musste er irgendwann mal gehen und meine holde war schon etwas traurig ....
jetzt haben wir einen street cruiser mit dem 2,1 diesel motor aus der c-klasse und das teil geht schon gut für einen diesel (dm reicht auf jeden fall)
es gab dann die auflage, dass ich das teil ein wenig pimpen durfte, wenn wir ihn kaufen und jetzt sieht er halt (im sommer) so aus - fällt schon auf das teil
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Thema: Mazda MX 5 wer hat einen?
Hybrid-Darstellung
-
22.01.2007, 12:45 #1Vielen Dank

Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson