Original von Ticktacktom
Original von Seebaer
Original von RufusMücke
120 PS? Sportwagen?

Was is dann mein BMW mit 326 PS, ein F1 Renner?
Es sind die Überheblichkeit, gepaart mit Halbwissen bei einigen Members, die das Verbleiben in diesem Forum manchmal schwierig machen

Ich empfehle mal etwas über Leistungsgewicht und ähnliche Dinge zu studieren.....was war denn z.B. bitte ein Porsche Spyder 550 in den 50er Jahren.....das war eine Fahrmaschine mit ca. 100 PS.

Aber was rede ich hier...es interessiert ja hier doch nur Preis und PS....und der Wert des Prestige auf dem Parkplatz des Golfclubs!

Ich ärgere mich schon den Thread aufgemacht zu haben. Frage lesen und beantworten... Kommentare zum Wert des Autos waren nicht gefragt!!

Es sollte hier noch ein Extra ANGEBER-FORUM geben!!
Dann könnten sich die anderen wenigsten auf einem vernünftigen und entsprechendem geistigen Niveau unterhalten!
Seebär, heul nich rum !!!! Bist doch kein Mädchen, trotz MX5 !!!!

nein, Spaß beiseite: ne Freundin von mir hatte mal einen, schwarz, beiges Leder ....war ein geiles Auto. Ist schon richtig, auf pure PS kommt es nicht an, um ein Sportwagen zu sein. Aber ich mit meinen 192 cm und 103 kg sehe doch im MX5 reichlich gepreßt aus......das geht gar nicht. Aber laß dir den Spaß bloß nicht verleiden.......was glaubst du, wie oft ich mir schon die Sprüche über englische Autos anhören mußte.....und ??????

hast ja Recht!! Ist nur immer diese Art die mir auch in anderen Threads so oft auf den Sack geht! Es ist immer nur das gut was sehr teuer ist....eben weil es teuer ist und preiswert ist fast immer gleich schlecht...egal ob Uhren oder sonstwas. Aber jetzt heul ich schon wieder! Vielleicht bin ich doch 'n Mädchen....moment ich kuck nach....neee alles ok!!!