Hallo Forumer Freunde,
ich habe ja in meiner 8 jährigen PC Zeit schon viel erlebt, aber so etwas dreistes verschlägt einem die Sprache. Ich bin seit voriger Woche, als ich den Eintrag zu ersten Mal gelesen habe, sprachlos, genau wie meine Kollegen im Büro. Wie bekloppt muss man sein, um eine solche Uhr zu ersteigern und wie abgebrüht muss man sein, um so eine Uhr überhaupt einzustellen.
Gruß Manfred
Ergebnis 1 bis 20 von 168
Thema: Aus billig wird Luxus
Baum-Darstellung
-
26.01.2007, 15:05 #22
RE: Aus billig wird Luxus
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
Ähnliche Themen
-
Cartier: "Wir sind der Luxus vom Luxus"
Von jagdriver im Forum Andere MarkenAntworten: 4Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:07 -
Billig und geil!
Von pasq im Forum Andere MarkenAntworten: 25Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:21 -
wieso so billig-die gmt 2???
Von flost389 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 27Letzter Beitrag: 29.03.2007, 21:00 -
billig und gut
Von löwenherz im Forum Andere MarkenAntworten: 21Letzter Beitrag: 25.08.2005, 12:42 -
1. Wird ein Uhrwerk wenn es revisionsreif wird, langsamer oder schneller? 2. Gangreserve...
Von Mad Max im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 10Letzter Beitrag: 28.10.2004, 16:21

ich habe ja in meiner 8 jährigen PC Zeit schon viel erlebt, aber so etwas dreistes verschlägt einem die Sprache. Ich bin seit voriger Woche, als ich den Eintrag zu ersten Mal gelesen habe, sprachlos, genau wie meine Kollegen im Büro. Wie bekloppt muss man sein, um eine solche Uhr zu ersteigern und wie abgebrüht muss man sein, um so eine Uhr überhaupt einzustellen.
Lesezeichen