oh jee, da hab ich ja was losgetreten
also, ich gebs ja zu, ich hab mich über den "notarzt" aus schwabing geärgert. man grüsst sich als schwabinger, hat evtl. ein ähnliches berufsfeld, schreibt PN's wann welche treffen sind, lädt zum WWF ein, will einem newcomer den einstieg erleichtern, etc... und dann mehrfache accounts...
so und dann, ...
ja ich begrüße gern neue weil ich mich entsinnen kann wie es bei mir am 16.12.04 war....
ich war einsam am chiemsee, meine familie nicht da, mit meiner freundin liefs auch nicht all zu gut und plötzlich war da ne truppe unbekannter, die mich nicht kannten aber mich so super nett empfangen hatten und meine wirklich dämlichen fragen so freundlich beantwortet hatten.- ich war begeistert...
... kommen da die leute mit 5 posts und schreiben in copy paste stil willkommen und das zum teil doppelt obgleich wie gesagt der "penner" längst gesperrt ist...
eine alternative wäre auch, ich glaub das war auch sonst so, dass man den thread zuminest schließt, dann kann man wenigstens die multiaccounzter nicht mehr fröhlich willkommen heissen....
michi, percy ich glaub das war sogar sonst so.... bin nicht sicher, das wäre natürlich auch ne möglichkeit...
so, wollte wie gesagt keine welle machen aber der "sack" hat mich grad einfach geärgert, schönes WE Euch allen ausser dir notarzt![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 97
Thema: Vorschlag: Counting Welcome
Baum-Darstellung
-
20.01.2007, 13:14 #11