Deckt sich absolut mit meinen ErfahrungenOriginal von Mike75
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Dann lieber etwas wartenOriginal von richiesamborra
Mido und Chronoswiss besitze ich schon, und ne Rolex ist momentan leider nicht drin...
Ich habe mit Sinn angefangen und war dann ganz schnell mit dem Uhrenvirus infiziert.Ein Kollege hatte sich die GMT2 gekauft und mir vom r-l-x Forum berichtet und von da an gingen mir die GMT2 und die SD nicht mehr aus dem Kopf. :twistev: :twistev: :twistev: Ich habe dann zwischenzeitlich doch noch ein paar Sinn-Vintages gekauft, so dass ich preislich am Ende auch bei einer Rolex angekommen bin.
Im Dezember habe ich mir dann doch noch eine GMT2 gekauft.![]()
![]()
Und was soll ich sagen - seit dem trage ich nur noch die Rolex... Das soll jetzt nicht die Sinn abwerten (sind tolle Uhren und so ein, zwei stehen auch noch auf meiner "Liste"), aber das neuste Spielzeug ist halt doch immer das schönste
Langer Rede kurzer Sinn: Falls dir die Uhren wirklich gefallen, dann kaufe Dir eine. Falls Dein Herz an der GMT2 hängt (was ich sehr gut nachvollziehen kann), dann lieber etwas warten und eine Gebrauchte im SC kaufen (hatte ich mir auch lange überlegt, dann aber doch beim Konzi zugeschlagen...).
Ich haben fertig.
Windige (oder kann man noch sagen: Stürmische) Grüße
Michael. Interimskäufe haben meistens keinen Bestand; man verliert schnell den Spaß daran. Und Geld kosten die auch....
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Baum-Darstellung
-
21.01.2007, 12:08 #25Date
Billige Hobbies sind sch.....