Viele Diskussionen wären uns zu dem Thema sicher erspart geblieben, wenn die Uhr nicht so einen bescheuerten Markennamen hätte. Ich denke, der trägt (neben der mehr oder weniger großen Ähnlichkeit zu SUB/GMT) massgeblich zu der schlechten Meinung über diesen Hersteller bei.Original von Vucko
So, nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe eine Tridente GMT 500 Meter Modell. Ich kannte die Marke schon lange, hätte sie mir aber nicht wirklich gekauft, wenn mein örtlicher Händler nicht das besagte Modell erheblich im Preis reduziert im Fenster gehabt hätte. Das gebe ich wirklich zu. Aber die Uhr ist ein richtiger Batzen. Fett und massiv. Das ist was anderes als ein 40mm Modellchen am Arm......Ausserdem habe ich die Uhr im Rahmen der Garantie bei Marcello einregulieren lassen. Nun läuft sie klasse und ich habe die Uhr ohne ein Kratzerchen aus dem Werk bekommen. Das schafft auch nicht jede Uhrenmarke....ausserdem gab es einen netten Mail-Kontakt mit der Fa. Marcello. Fazit: Über die Qualität gibts nix zu meckern und ich bin in knapp 2 Jahren noch nicht angesprochen worden, ob dies eine Rolex bzw. Fake ist. Aufgrund der Größe ist dies auch ehrlich gesagt nicht möglich, sofern man etwas Ahnung von Uhren hat. Gut, allerdings muss ich sagen, zu aktuell regulären Preisen würde ich die Uhr auch nicht kaufen, sondern natürlich Sinn beispielsweise vorziehen.
Dass das ein ordentlicher ETA-Zeitmesser ist, ist ja unbestritten - aber halt einer wie Tausende andere auch
Die Tridente gibts ja in Titan auch ohne Lupe. Wenn da nicht das M***C draufstehen würde, wäre sie ja gar nicht so uninteressant für mich. Nur bewegen wir uns da ja wieder in einer Preisklasse, in der man wesentlich mehr Uhr und Namen für das gleiche Geld bekommt.
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Baum-Darstellung
-
26.01.2007, 07:17 #34
RE: Marcello
Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.