Original von Salamander
also ich habs gestern geschafft in einer Nacht 1500 Ero zu versaufen.
15 Flaschen Roederer zu viert und mir gehts heute ssssoooo schlecht
Dafuer
20 Frauen mit Champagner begossen
11 Frauen gekuesst
8 Frauen befummelt und teilweise ihrer Kleidung berraubt
1 netten Rolextraeger kennengelernt
1mal meine Sea-Dweller (weil Taucheruhr) im Champagnerglas versenkt und von 2 Damen sauberlecken lassen
1 mal dem Tuerstehr erklaert das wenn er jetzt tricky waer er mir nicht auf den Sack gehen soll.
1 mal dem Kollegen der seine Rechnung nicht zahlen konnte im Vollsuff erklaert das ch schon beriet waere seine Rechnung zu zahlen aber nur wenn seine Freundin heute mir zu diensten ist.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern aber Andrea die heute Morgen neben mir lag meinte es sei noch mehr passiert.

Hoffentlich nichts schlimmes

Die ganze Sache hat uebrigens in Muenchen im Crowns Club und 8seasons stattgefunden also wenn einer dort wahr und was weiss helft mir mich zu erinnern.
Trotzdem ich seit etlichen Jahren die deutsche Neidgesellschaft anprangere und es in der Tat ein Armutszeugnis darstellt, ein Bild vermittelt zu bekommen, sich für diejenigen Güter, die man sich im Schweiße seines Angesichts hart erarbeitet hat, geradezu schämen zu müssen, sind es meines Erachtens gerade diejenigen Personen, die ein solches oben geschildertes Gebahren an den Tag legen und damit die deutsche Volkskrankheit Nr.1 geradezu schüren.
Demzufolge wunderte mich vor geraumer Zeit kaum die Stellungnahme einer Servicemitarbeiterin eines Dienstes, der nach eigenen Anbgaben grundsätzlich nahezu jedes Türchen öffnet: nein, es tut mir leid, das P1 in München hat uns leider die Kooperation aufgekündigt, da sich einige andere Centurion-Members wohl etwas daneben benommen haben (O-Ton).
Zumindest skizziert dies einmal mehr, dass man sich auch mit Geld bei weitem nicht alles kaufen kann...