Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen

nigeria connection

wie schon in einem anderen thread geschrieben sind ja unsere freunde aus westafrika schon recht lange unterwegs.

hat eigentlich jemand von euch diese "mein grossvater muss 2 tonnen gold ausser landes schaffen usw." mal weiter gesponnen, ich hab die mails immer gelöscht und gut.

kann mir jemand kurz beschreiben wies dann weitergeht?

danke!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Google mal nach dem Begriff "scambusters" - es gibt mittlerweile einige User, die sich einen richtigen Spaß daraus machen, die Jungs nach Strich und Faden zu verarschen
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User

RE: nigeria connection

Original von biffbiffsen
    wie schon in einem anderen thread geschrieben sind ja unsere freunde aus westafrika schon recht lange unterwegs.

hat eigentlich jemand von euch diese "mein grossvater muss 2 tonnen gold ausser landes schaffen usw." mal weiter gesponnen, ich hab die mails immer gelöscht und gut.

danke!
    Ich hatte längeren Kontakt, ich spielte eine ältere ledige Dame, die das Erbe Ihres Mannes in Baden-Baden anzutreten gedachte, der Ihr immer vorgeworfen hatte nichts zustande zu bringen. deshalb war sie feuer und flamme für den vorschlag, bei der ausfuhr behilflich zu sein und reich zu werden. ich nervte die bad boys mit erzählungen über krampfadern, die familie usw. dann, kurz vor der eröffnung des testamentes musste ich zu einer bank fahren, mir fehle - da noch nicht geerbt - das geld für die kurzreise, ich fragte ob man mir nicht 500 euro vorstrecken könnte,daraufhin kam nix mehr :-(

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    lool gut gemacht!
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

Air-King
    Hi,

ich komme sozusagen vom Fach (Bank). Es soll Kunden geben, die etwa einen guten Mittelklassewagen an Vorschüssen, Gebühren usw. vergeigt haben.

Sie können allerdings nicht behaupten nicht etwa 10.000mal gewarnt worden zu sein...!

Ist, wenn man sich die Vorgänge nochmal zur Hand nimmt eigentlich ganz witzig, wenns nicht so traurig wäre...

Gruß,

wolfi

Mil-Sub Avatar von Insoman
    wenn man sooooo doooooooooooooooooooooooooooooooof ist.......
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Geprüftes Mitglied
    doof ja, aber passiert immer wieder und wer behauptet er wäre noch nie auf solche sä*** reingefallen egal in welchem umfang verbringt sein leben wohl eingegossen in enem epoxi-klotz.

gruß jan
    Gruß

Jan

Yacht-Master

RE: nigeria connection

Original von Mostwanted
    Original von biffbiffsen

danke!
    Ich hatte längeren Kontakt, ich spielte eine ältere ledige Dame, die das Erbe Ihres Mannes in Baden-Baden anzutreten gedachte, der Ihr immer vorgeworfen hatte nichts zustande zu bringen. deshalb war sie feuer und flamme für den vorschlag, bei der ausfuhr behilflich zu sein und reich zu werden. ich nervte die bad boys mit erzählungen über krampfadern, die familie usw. dann, kurz vor der eröffnung des testamentes musste ich zu einer bank fahren, mir fehle - da noch nicht geerbt - das geld für die kurzreise, ich fragte ob man mir nicht 500 euro vorstrecken könnte,daraufhin kam nix mehr :-(
    hihi
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    A propos doof: In den Anfängen dieser Nummern - die gibts ja schon lange, schon in den 80ern kamen derartige Geschichten auf - waren einige davon verdammt gut eingefädelt und organisiert. Es wundert mich nicht, daß da Leute drauf reinfielen. Wer allerdings heute aufgrund einer eMail Tausende von Dollar nach Nigeria verschiebt, der hats zweifellos kaum besser verdient.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Willi 3434
    Gast
    Meine Lehre aus dieser Sache, je doller die Gier nach Kohle desto einfacher funktioniert die Abzocke :muede:......
    Glauben heisst....nicht Wissen