Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
    Yacht-Master
    Themenstarter
    Keine Ahnung.

Ist nicht mein Foto.

Ich weiß nicht einmal wie man Uhrlaup schreibt

Mil-Sub Avatar von steboe
    Original von Bergmann
    Keine Ahnung.

Ist nicht mein Foto.

....also doch unterirdisch
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

schwarzbaer
    Gast
    Original von Bergmann
    Keine Ahnung.

Ist nicht mein Foto.

....uurlauhp....

Willi 3434
    Gast
    Lesen und staunen auf www.Hohle-erde.de

schwarzbaer
    Gast
    Original von Willi 3434
    Lesen und staunen auf www.Hohle-erde.de.......
    .....so ist es besser....

www.Hohle-erde.de

schwarzbaer
    Gast
    Die Innere Erde - eine Einführung

Über die Innere Erde ist schon sehr viel geschrieben worden. Daher wird hier an dieser Stelle nur eine kurze Einführung gegeben und auf Aspekte eingegangen, die in der bisherigen Diskussion eher am Rande bleiben mußte. Der überwiegende Teil dieser Schrift ist verschiedensten Meldungen über die Innere Erde und Themen gewidmet, die wie Mosaiksteine das Bild über die Innere Erde erst entstehen lassen. Es ist langsam an der Zeit, die Diskussion über die lnnere Erde wieder neu zu beleben, ohne mit esoterischer Weichspülerei lediglich davon zu träumen. Reisebeschreibungen aus der Inneren Erde und ähnlicher Unfug sind daher kaum in dieser Schrift zu finden.

Unsere Erde ist innen hohl. Wir leben außen auf einer Schale, die 800 - 1.000 Meilen dick ist. Durch diese Schale ziehen sich zahllose Gänge und Höhlensysteme, durch die man in die Innere Erde gelangen kann. Bei den beiden Polen gibt es je eine riesige Öffnung in der Erdkugel. Die Innere Erde ist ebenso wie unsere Äußere Erde beschaffen, mit Meeren, Flüssen, Kontinenten und Leben. Beleuchtet wird sie von einer Zentralsonne, die im Mittelpunkt der Erdkugel, besser Erdschale, schwebt.

Einer der am nächsten gelegenen und bekannten Zugänge liegt auf Island im Krater des erloschenen Vulkans am Snaefellsjökull-Gletscher. Dieser Gletscher ist nebenbei auch Zentrum eines der sieben energetischen Erdabschnitte, den so genannten Erdchakren. Andere Zugänge in die Innere Erde befinden sich in den Pyrenäen, unter den Pyramiden von Gizeh oder in Lhasa. So gehen vom Potala, dem Palast des Dalai Lama, unterirdische Gänge mit offiziell nicht bekannten Ziel aus. In seinem Buch über die Innere Erde schreibt Bernard, diese Gänge seien die Verbindung. zu Agarthi einerseits und andererseits Teil des weltweit die Erdkruste durchziehenden Tunnelsystems.

Das Reich, das die Innere Erde beherrscht, ist Agarthi mit seiner Hauptstadt Shambhala. Der Herrscher von Agarthi trägt den Titel "Rigden - Jyepo", das bedeutet "König der Welt", seine Soldaten sind die "Templer von Agarthi". Shambhala wird auch als "Quell des Glücks" bezeichnet.

Wer nun an der Ernsthaftigkeit dieser Worte zweifelt, möge bitte bedenken, daß der verehrungswürdige Dalai Lama Schlüsselbewahrer zum Zugang zu Agarthi und dessen Botschafter ist und dies auch betont. Tibet gilt allgemein als ein Ort, von dem aus man nach Agarthi gelangt. In Asien ist diese Vorstellung so geläufig und real wie in Europa die Kenntnis vom Vatikan.

Der Erdmantel ist also nicht so fest und heiß, wie es bislang herrschende Meinung war. Zumindestens stellenweise ist er ganz anders beschaffen, als bisher vermutet. Durch diese Erkenntnisse der Geologen ist es auch nicht völlig unhaltbar, von Höhlen und deren eventuelle Bewohnbarkeit in größeren Tiefen zu sprechen.

Nach geochemischen Analysen sind Forscher der Harvard University zu dem Schluß gekommen, daß einerseits flüssiges Magma bis direkt unter die Erdoberfläche reichen kann, andererseits aber ab einer Tiefe von 700 bis 1100 km wieder festes Gestein vorhanden ist (Li & Agee, 1996). In diesem Magmasee, so lassen die Erkenntnisse von Seismologen aus San Francisco vermuten, reichen feste und kalte "slabs" (dt. Tafeln, Platten) bis auf den Grund des Magmasees herab, wo das Gestein wieder fest ist. Diese slabs sind versinkende Erdmassen (Kerr, 1997).

Beide Forschungserkenntnisse zusammengenommen sagen aus: Im Erdinneren ist festes Material vorhanden. Dieses beginnt ab einer Tiefe von 700 bis 1100 km. Von der Erdoberfläche bis zu dieser festen Masse gibt es kalte und feste Verbindungen. Die Innere-Erde-Theorie [Anm.: Hohlkoerper- oder auch Hohle-Erde-Theorie] besagt, daß die Erdschale rund 1200 km dick ist, sich darin Magma befindet und daß es durch diese Erdschale hindurch Tunnelsysteme ins Erdinnere gibt. Dieses Erdinnere befindet sich auf der Innenseite der 1200 km dicken Erdschale. Sind oben genannte Forschungsergebnisse richtig ausgelegt, dann ergibt sich kein Widerspruch ...

Yacht-Master
    Themenstarter
    Jetzt wird´s interessant!

Flauschi Avatar von spacedweller
    hohle erde ? tippe eher auf hohlen kopp ..

Sea-Dweller Avatar von Matthias S.
    Fangt lieber erst mal an vor der eigenen Haustür nachzusehen :

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

Gruß
    Matthias
    Nichts hält länger als ein Provisorium.
    Gruß
    Matthias

Mil-Sub Avatar von steboe
    ...da finden sich über 900 Members
    ....interessant allemal...
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Flauschi Avatar von spacedweller
    Bielefeld Verschwörung ? dann lieber die Bödefeld Verschwörung .. der hat dem Krümelmonster die Kekse versteckt ..

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Ich kannte bis dato lediglich die Mittelerde. Innere-Erde ist mir neu.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Willi 3434
    Gast
    Original von Passion
    Ich glaube nur Theorien die von Prof. Dr. Dr. Ingenieuren mit amtlichem Ausweis und vielfach zertifiziert, mit nachweisbaren Doktor-, und Diplomarbeiten von offiziellen pharmafirmen gesponsort und für korrekt befunden werden.

Ich glaube nur was ich anfassen und sehen kann! Wenn es nicht tickt ist es nicht!

P.S. ich muss zugeben, nach der gestirgen Nacht stelle ich fest, dass ein Paralleluniversum nicht ausgeschlossen ist. In der Tat scheint es möglich zu sein, das die Lugavullin Flasche..... scheinbar, bzw. möglicherweise unter gewissen Umständen eine Doppelexistenz zeigte. Der Inhalt war koexistent. Dennoch konnte ich nicht ins Nachbaruniversum wechseln. War die erste Leer, so war auch die zweite leer!
    Du meinst wohl Lagavulin.....Reschpekt reschpekt, stark rauchig und einfach ein herrlicher Whisky. Die Steigerung ins Absolute ist Ardbeg "Lord of the Isles", damit hast Du den Schlüssel zur Parallelwelt im Sack... .

schwarzbaer
    Gast
    ......an den unis gibt es scheinbar viele ***** köpfe.....

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/co...c-theories.htm

Willi 3434
    Gast
    Original von Bergmann
    Jetzt wird´s interessant!
    Aber du weisst, des Menschen Weltsicht ist sein Himmelreich und da herrscht Null-Toleranz...

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Original von schwarzbaer

Das wirklich kompletter Unsinn.

Unter Punkt 8 steht da:

In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.

Dabei weiß doch jedes Kind, das der Dieter in Tötensen lebt.

Stand alles im Roadbook

Willi 3434
    Gast
    Original von Ingo.L
    Original von schwarzbaer

Das wirklich kompletter Unsinn.

Unter Punkt 8 steht da:

In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.

Dabei weiß doch jedes Kind, das der Dieter in Tötensen lebt.
    Aber Gates und 666, ich hab schon lange die Vermutung......... :twistev: :twistev:

schwarzbaer
    Gast
    .....666?.....wikipedia weiss bescheid....

http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshu...echsundsechzig

Mil-Sub
    Was ist denn hier los??

Wohl ein wissenschaftlicher Erguß?

LoL Öffnung am Nord und Südpol...

Daytona
    Jetzt weiss ich, wie die Löcher heissen, wo mein Geld verschwindet, wenn es über des Konzis Tresen wandert .
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "