Also, sorry!!! Leute - aber ich finde die Diskussion hier in diesem Thread ziemlich deutsch!!!. Entscheidend sind doch nicht irgendwelche Genehmigungsverfahren und Bescheide, sondern die Ergebnisse!!!
"Officially Certified" muß allein vom wording her doch überhaupt nicht bedeuten, dass jede einzelne Uhr geprüft ist!!! Einzig entscheidend ist doch, ob sie sich gangmäßig in dem COSC-Bereich von -4 bis +6 Sekunden bewegt.
Diese Schein- und Beglaubigungsgläubigkeit und das Bedürfnis danach - Entschuldigung - ich kanns nicht nachvollziehen - dabei gehöre ich hier eindeutig zu den älteren Semestern - und die stehen doch sonst auf sowas.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Rainhard
PS. Das Rolex dabei nicht zufällig verfährt, sondern eher eine Strategie verfolgt, Charles: ok, alles andere würde mich wundern!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Gangschein
Hybrid-Darstellung
-
15.08.2004, 02:53 #1Yacht-Master