Chris, im Moment ist eine in der Bucht, und steht bei 1689 mit noch zwei Tage Laufzeit. Meine habe ich für etwas über 1700 gekauft. Je nach Zustand können es schon 2.000 werden. Meine hat eine Revision und bekam neues Blatt und Zeiger von Zenith. Ich weiss, daß die Kosten kurzfristig nicht zurückbekomme, aber 1100 scheint mir wirklich utopisch zu sein....Original von reddisch
istvan, ich weiss nicht.Original von Penzes
Zwischen 1.750 und 2.200 würde ich sagen, je nach Werkszustand und Zustand des Blattes.
Es ist leider nicht so einfach einen Wert zu ermitteln, da das Angebot ziehmlich begrenzt ist.
Gr,
István
ich habe dieses jahr die bucht gerade mit diesen modellen beobachtet........
gingen größtenteils für 'nur' 1100 bis 1300 weg.
dann lieber noch 10 jahre warten![]()
Bei Chrono24 sind eigentlich nur welche, die auch wesentlich mehr als 1.500 kosten, wobei sie eher spätere Serien verkörpern.
So oft kommen die Uhren aus der Zeit 1969-1974 nicht im Umlauf, siecherlich wenn man die Stückzahlen berücksichtigt.
Ich sehe sie ganz selten in der Bucht, wenn dann im schlechten Zustand!
Eine ist für 2.150 bei chrono, das foto ist schlecht, aber immerhin...
Lieber chris, ich möchte die Uhr nicht hypen, meine steht nicht zum Verkauf, wird bald wohl auch nicht so sein. Ich denke aber, daß diese Typen von Uhren wesentlich mehr bringen, als deine Einschätzung erlaubt.
Für 1.200 EUR nehme ich diese Uhr sofort! (Mehr Bilder vom Zifferblatt und Zeiger brauche ich bei dem Preis auch nichtDas Blatt und die Zeiger sollten neben Revisionskosten bei dem Preis fast egal sein! Übrigens diese Uhr, so nach dem Bild, ist nicht mehr ganz schön, aber immerhin mehr als 1.100-1.300 Wert.)
Ich spreche übrigens nicht von Dieser in der Bucht!. diese "Gurke" ist schon über Wert.
Gr,
István
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Zenith El Primero
Baum-Darstellung
-
12.01.2007, 22:53 #18ehemaliges mitgliedGast

Lesezeichen