ich glaub, da machst du uns hier alle neugiereig!
erzähl dochmal was es so für probleme sind, am besten mit bildern!
aber zunächst abstand davon halten, den namen des konzis hier zu veröffentlichen!
Ergebnis 1 bis 20 von 59
-
09.01.2007, 13:47 #1dahoferGast
Rolex Genf Ansprechpartner Customer Relations?
Hallo!
Meine Frage: Gibt es bei Rolex Genf eine Ansprechperson für Customer Relations?
Genauer gesagt möchte ich mich bei Rolex direkt über mangelhafte (wenn nicht falsche) Servicearbeiten an mehreren Uhren eines österreichischen Rolex-Konzessionärs beschweren. Und/Oder fällt Österreich under die "Hoheit" von Rolex Köln?
Ich hatte vor, einen Brief mit Fotodokumentation direkt an Rolex zu schicken.
Danke!
-
09.01.2007, 13:56 #2
RE: Rolex Genf Ansprechpartner Customer Relations?
Gruß
Ibi
-
09.01.2007, 13:58 #3
Natürlich ist der Name absolut Tabu!
Ansonten ist es sicherlich interessant was für Mängel das sind.lg Michael
-
09.01.2007, 14:02 #4
ja genau,sehen und lesen wollen....
Gruss michael
last 6
-
09.01.2007, 14:06 #5dahoferGast
ich habe dem THX Ultra eine PN geschickt.
Öffentlich möchte ich mich dazu (noch) nicht äußern, da ich noch eine uhr bei dem konzi liegen habe.
-
09.01.2007, 14:07 #6ehemaliges mitgliedGast
hast angst, dass du sie dann nimmer kriegst?
-
09.01.2007, 14:10 #7dahoferGast
Ich möchte jetzt niemanden erschrecken. Es ist nichts absolut "Gravierendes", es sind viele kleine Kleinigkeiten.
Meine Ausbeute: von 7 Uhren war eine perfekt geserviced worden. Und das ist bei einem Rolex-Konzi zu wenig. Da gehe ich doch gleich zu einem guten Uhrmacher und zahle im Schnitt 150 Euro pro Uhr weniger
-
09.01.2007, 14:12 #8dahoferGastOriginal von RufusMücke
hast angst, dass du sie dann nimmer kriegst?
Irgendwann kommt der Punkt, wo man sich nicht mehr streiten will und dann gleich den direkten weg nimmt.
-
09.01.2007, 14:13 #9ehemaliges mitgliedGast
wie kann sowas sooft passieren, mir hätts beim ersten mal schon gereicht, die anderen 6 hätt der gar nimmer bekommen...
-
09.01.2007, 14:14 #10
komm machet nicht so spannend und erzähl!
zudem konzi wirst du sicherlich eh nicht mehr gehen! ausser um die eine uhr noch abzuholen!Gruß
Ibi
-
09.01.2007, 14:17 #11dahoferGastOriginal von RufusMücke
wie kann sowas sooft passieren, mir hätts beim ersten mal schon gereicht, die anderen 6 hätt der gar nimmer bekommen...
Ein Beispiel (und nur eines): Bei einer Stahlrolex Goldzeiger und Zifferblatt mit Goldschrift auf meinen Wunsch bei Revi durch Weißgoldzeiger und Zifferblatt mit weißer Schrift ersetzen lassen........ was hätte getauscht gehört? DIE DATUMSCHEIBE von beige auf weiss
-
09.01.2007, 14:18 #12ehemaliges mitgliedGast
ach so, ich hab vor rlx auch so vieles nicht gewußt:-)
-
09.01.2007, 14:19 #13Original von dahofer
Original von RufusMücke
wie kann sowas sooft passieren, mir hätts beim ersten mal schon gereicht, die anderen 6 hätt der gar nimmer bekommen...
Ein Beispiel (und nur eines): Bei einer Stahlrolex Goldzeiger und Zifferblatt mit Goldschrift auf meinen Wunsch bei Revi durch Weißgoldzeiger und Zifferblatt mit weißer Schrift ersetzen lassen........ was hätte getauscht gehört? DIE DATUMSCHEIBE von beige auf weissunder Milkwood
LG
Stephen😎
-
09.01.2007, 14:21 #14dahoferGast
Das von mir angeführte ist eine Kleinigkeit. Wenn sich aber 6 Kleinigkeiten zusammenhäufen, dann ist man sauer.
-
09.01.2007, 14:23 #15
-
09.01.2007, 14:31 #16dahoferGast
Ich habe ein Beispiel genannt, damit ihr seht, daß es nichts Gravierendes ist, aber von einem Konzessionär der perfektesten und am besten organisierten Uhrenmanufaktur muß man 101 Prozent erwarten können. Bei den Preisen dürfen IMHO überhaupt keine fehler passieren.
-
09.01.2007, 14:35 #17
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 157
Richtig! In der Preiskategorie erwarte auch ich min. 100%!
-
09.01.2007, 14:37 #18Original von dahofer
Ich habe ein Beispiel genannt, damit ihr seht, daß es nichts Gravierendes ist, aber von einem Konzessionär der perfektesten und am besten organisierten Uhrenmanufaktur muß man 101 Prozent erwarten können. Bei den Preisen dürfen IMHO überhaupt keine fehler passieren.Gruß, Jochen
-
09.01.2007, 14:43 #19dahoferGastOriginal von jochen
Original von dahofer
Ich habe ein Beispiel genannt, damit ihr seht, daß es nichts Gravierendes ist, aber von einem Konzessionär der perfektesten und am besten organisierten Uhrenmanufaktur muß man 101 Prozent erwarten können. Bei den Preisen dürfen IMHO überhaupt keine fehler passieren.
Wenn der Uhrmacher zu 99% gut arbeitet und der Verkäufer auch zu 99% dann ist die wahrscheinlichkeit, dass beide einen Fehler übersehen 100 minus 1% mal 1% = 99,99 %
-
09.01.2007, 14:46 #20dahoferGast
THX Ultra: habe dir noch eine PN mit Namen des Konzis geschickt, würde mich über antwort in PN freuen ;-)
Ähnliche Themen
-
Rolex Submariner Foto Lovestory Part II, durch die Schweiz und zu Rolex in Genf
Von oyster im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 42Letzter Beitrag: 24.07.2008, 09:53 -
Revision bei Rolex Genf
Von sport-time im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8Letzter Beitrag: 19.06.2008, 19:37 -
Thank you for calling the Customer Service...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.10.2006, 13:34 -
Revision in Rolex Genf?
Von Dimitris im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:38 -
Rolex Genf
Von Spider-Man im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 30Letzter Beitrag: 19.03.2005, 10:39
Lesezeichen