Nachdem ich in eurem Forum schon seit einger Zeit mitlese, ich schon vieles gelernt habe, mich auch schon einiges amüsiert hat, ich schon Kontakt hatte mit zwei hochgeschätzten Forumsmitgliedern, denke ich. dass es nur fair ist, wenn ich mich jetzt mal vorstelle:

Mein Name ist Dieter, ich wohne südlich von München, bin Selbstständig und Verheiratet. Wir haben vier Kinder und zum Leidwesen dieser weder Hund noch Katze oder sonstiges Getier.

Ich bin seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Sammler. Zuerst altes Spielzeug dann Emailschilder, dann alte Uhren. Davon zuerst Swatch, dann Rolex. Bisher habe ich immer dann, wenn mich ein neues Sammelgebiet infiziert hat, vom alten alles verkauft und von dem Geld habe ich dann das neue finanziert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das bei Rolex auch so wird, denn Uhren sind etwas anderes.

Rolex sammle ich nun seit ca. 10 Jahren, wobei ich erst seit diesem Jahr wieder etwas aktiver bin (nach ca. 4 Jahren Pause). Ich war dann sehr überrascht, wie sich in der Zeit die Preise und auch das Wissen über die Uhren entwickelt hat. Ich bin ein wenig pingelig, denn ich kann nur perfekte uhren mit papieren gut leiden.

So das langt für den Anfang. Ach ja, ich bin 48 Jahre alt und trage heute mein erstes Saphiermodel eine 16760.

Schöne Grüsse an alle aus bayern