hallo liebe forengemeinschaft,

seit einigen wochen lese ich hier fast täglich im forum die beiträge mit. nun habe ich mich auch registriert, um an paar gesprächen teilnehmen zu können.

ich bin 27 jahre alt und komme aus hamburg.

letztes jahr hat mich ebenfalls das uhrenfieber gepackt. nach jahrelangen tragen von citizen kam bei mir das gefühl auf, daß das doch nicht alles sein kann. so habe ich mich im sommer letzten jahres mit einer tissot seastar 1000 beschenkt. eine wirklich schöne und vom preis-leistung her gute uhr.

doch dieses "das kann doch nicht alles sein - gefühl" war immer noch vorhanden, so daß ich mir keine vier monate später eine uhr kaufte, die sich im gehoberenen segment befindet. es ist eine breitling super avanger mit weißen zb und stahlband geworden. zeitgleich hat meine freundin eine rolex lady datejust bekommen. und ich hab diesen drang mein sortiment ebenfalls um eine rolex zu erweitern. mal sehen für was ich mich also als nächstes begeistern werde.

ich laß mich mal überraschen. einige threads hier haben mich auf bestimmte modelle schon richtig heiß gemacht.

gruß
steel...