[quote]Original von dahofer
Woher soll der Konzi wissen daß du die auf RICHTIGE getauscht haben willst, wenn du ihm dies nicht explizit mitteilst? Falls er überhaupt die Bandanstöße als die falschen erkannt hat.Original von MSA
rste mal, daß ich das Band runtergenommen habe und mir wurde schlecht ob des Zustands des Gehäuses (abgesehen davon, dass ich die Uhr mit den falschen - also Original Rolex aber falsche Referenz - Bandanstössen zum Konzi gebracht hatte und mit den falschen wieder zurückbekommen hatte.
und du erwartest allen Ernstes, daß ein 08/15 Verkäufer beim Konzi mit diesen begriffen überhaupt was anfängt? Wieviele NORMALVERKÄUFER sind den echte Rolexspezialisten die die Unterschiede SO GENAU wie hier das Forum wissen?Original von dahofer
Für mich ist es wichtig, daß eine Uhr original ist (also Auslieferungszustand). Sehr sehr viele Sachen habe ich erst durch dieses und andere Foren erfahren.
Obwohl ich schon länger Uhrenbegeisteter bin, habe ich vor einem Jahr mit Begriffen wie "meters first" "underline" usw überhaupt nichts anfangen können.
Und vor Internet waren meine einzige Informatiosquelle die im Handel erhältlichen Bücher.
Das mit der Datumsscheibe wusste ich vor einem Jahr nicht einmal, oder wäre mir gar nicht aufgefallen.
Wenn du etwas haben willst mußt du es so handhaben wie es Mawal bereits geschrieben hat, sagen was Sache ist., Darauf zu hoffen daß es so funzt wie du willst ohne daß du deine Wünsche mitteilst ist nur Träumerei.
Ein(er) klärendes Gespräch VORHER ist immer von Vorteil.
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Baum-Darstellung
-
10.01.2007, 16:09 #38ehemaliges mitgliedGast