naja, es gibt ja auch andere schöne dinge, an denen man(n) spass haben kann, mit denen man eine frau erfreuen kann ... es muss ja ned immr eine uhr sein, denn wenn SIE daran keinen spass hat, ist es reine geldverschwendung!
ich habe meiner frau mal dasselbe angebot gemacht, und eine ähnliche reaktion bekommen, sie sieht eine uhr eher als schmuckstück, bzw. deko, und wechselt halt gerne... und hat nicht den spass an den dingern, den man daran haben sollte, wenn man diese preise dafür zahlt!
also hab ich ihr meine omega vermacht (hat mich ja in diesem augenblick nichts gekostet)
da ich nichts mehr hasse, als "unglückliche geschenke", hab ich einfach mal versucht zuzuhören, woran SIE spass hätte, und bin dann drauf gekommen, ihr handgeschmiedete japanische küchenmesser zu schenken... DA fingen die augen richtig an zu leuchten :-) ein originelles, ausgefallenes, praktisches und wertvolles geschenk, was sehr gut angekommen ist!
netter nebeneffekt:
ich finde diese teile selber absolut genial .. eine sauber geschmiedete damaszener klinge mit edlem schliff...das ist schon was feines, von der schärfe mal ganz abgesehen!
...
Thomas
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Baum-Darstellung
-
07.01.2007, 02:33 #17Submariner
Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
- Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
- Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
[/Chauvie OFF]