Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 194 von 194
    Partyminister Avatar von watchman
    Themenstarter
    lol, telefonzelle

na also eine mitarbeiterin hat das LG und siehe da, es klingelte auf profil "lautlos"...entweder sie hat das profil lautlos falsch konfiguriert, weiss gar nicht ob das wie bei nokia geht oder aber es klingelt doch ....

samsung P310 hab ich mir heute angesehen gibts aber scheinbar nicht bei vodafone... bin noch nicht ganz schlüssig...

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Wird eh ein Nokia bei Dir!!

Zu recht!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

GMT-Master
    Original von watchman
    lol, telefonzelle

na also eine mitarbeiterin hat das LG und siehe da, es klingelte auf profil "lautlos"...entweder sie hat das profil lautlos falsch konfiguriert, weiss gar nicht ob das wie bei nokia geht oder aber es klingelt doch ....

samsung P310 hab ich mir heute angesehen gibts aber scheinbar nicht bei vodafone... bin noch nicht ganz schlüssig...
    Hey watchi,

schaust du hier: http://www.vodafoneshop.de/shop/deta..._daten_id=3535

GMT-Master
    Hätte auch mal eine Frage, habe letztens sehr gut über das BlackBerry Pearl 8100 gelesen, hat das zufällig jemand?

Gruß Patrick

PS: Bei mir steht auch ne Vertragsverlängerung ins Haus und bin genauso unschlüssig wie watchi.

Ich hole diesen Thread mal hoch mit folgender Frage:

Ich brauche ein Handy nur zum Telefonieren, ab und zu mal ein Foto, eine SMS usw., also kein Schnickschnack. Wichtiger sind mir bedienbare Tasten und ein einigermaßen stabiles Gerät, das es auch aushält, wenn es mal hinfällt.

Im Moment habe ich ein Nokia 6300 und bin bei Vodafone. Letzteres soll auch so bleiben. Jetzt ist eine Vertragsverlängerung angesagt, sodass man dann auch preiswert ein neues Gerät bekommen kann. Aber welches?

Ich habe mich an Nokia in Software, Menüfuhrung usw. so gewöhnt, dass ich am liebsten bei der Marke bliebe. Ich habe auch wenig Lust, viel Geld auszugeben für ein High-End-Gerät, das dann am Ende auch nicht länger hält, nur größer und schwerer ist.

Das 6300 gibt's wohl nicht mehr, die Dinger haben kurze Halbwertzeiten. Alternativ das 6303 oder das C5. Habt Ihr Erfahrung, ob die Dinger was taugen? Oder würdet Ihr auf eine andere Marke schwenken, weil Ihr dort deutlich bessere Erfahrungen (Menü, Sprache, Bedienbarkeit, Display, Haltbarkeit usw.) gemacht habt?

Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps. Danke im Voraus
    77 Grüße!
    Gerhard

Double-Red
    Ich habe das E52 als 2. Handy.

Übersichtlich ist es allemal, hat alles was man braucht und hat eine super Akkustandzeit...
    Geändert von mws (12.01.2011 um 10:52 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Steve McQueen Avatar von paddy
    DIr brauch ich wohl kein iPhone empfehlen Gerhard, obwohl dafür inzwischen auch nautische Karten gibt.

Es beseteht in der Regel auch die Möglicheit sich für die Vertragsverlängeurng statt Handy eine Gutschrift geben zu lassen, behalt das 6300 doch einfach.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Da hast Du recht, Navigations-App wäre der Hitt! Aber meine Söhne haben Iphone und den ganzen Kram, Internet-Flat usw., aus dem Alter bin ich raus. Ich denke mal, ein neues Handy für 1 Euro oder 9,90 oder wenigstens recht kleines Geld zu nehmen, ist deswegen nicht schlecht, weil ich nach einem halben Jahr, wenn das alte kaputt sein sollte, kein Handy für das Geld bekomme. Das ist ja an die Vertragsverlängerung gekoppelt.
    77 Grüße!
    Gerhard

GMT-Master Avatar von bass
    Hallo Gerhard. Meine Liebste hat seit Weihnachten das 6303i. Das Anforderungsprofil war in etwa das gleiche wie bei Dir:, Einfaches Telefonieren, sms, hin und wieder mal ein Foto und Bluetooth für die Freisprechanlage im Auto. Mein Eindruck: Ein wertiges Handy dank Edelstahl, solide Nokia-Technik und die Liebste kommt trotz Umstieg von Siemens (S55) super damit zurecht. Deshalb ist das Nokia 6303i meine Empfehlung.

Edit: bei der Amazone werden rund 100 Euro für das 6303i aufgerufen. Je nach Höhe der Gutschrift wäre das dann die günstigere Lösung ...
    Geändert von bass (12.01.2011 um 11:34 Uhr)
    Grüße, Sebastian

The road to hell is paved with good intentions.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    ... aus dem Alter bin ich raus...
    Da muss ich dir klar widersprechen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Yacht-Master
    Meine Mutter nutzt ebenfalls das 6303i und ist sehr zufrieden damit. Mir persönlich gefällt das Nokia 3720 meines Vaters sowohl von der Haptik als auch von der Menüstruktur etwas besser, darüber hinaus ist es staub- und spritzwassergeschützt:

http://www.amazon.de/gp/product/B002...&s=ce-de&psc=1
    Torsten.

Daytona
    Ich würde das Handy behalten, in einen SIM-Only Vertrag wechseln (spart 10 Euro im Monat) und bei Bedarf, sobald deine Möhre den Geist aufgibt oder DAS Handy auf den Markt kommt, wieder in einen subventionierten Vertrag wechseln.
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Yacht-Master
    Nokia C5, mehr Handy bekommt man m. E. nicht für das Geld. Das Teil steht in Connect zu Recht auf Platz 1 der ordinären Mobiltelefone. Das Ding ist mir übrigens mindestens schon fünf mal heftig auf den Boden geknallt, zuletzt bei einem Sturz in hohem Bogen kreuz und quer durch ein steingefließtes Treppenhaus. Empfang ist klasse, Ausstattung auch, WLAN fehlt, dafür funktioniert die serienmäige Nokia-Navi gut. Kamera dürfte allerdings nur mäßig sein.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schön wäre ein C5 ohne Kamera.

Habe auch seit 2 Jahren jetzt mein 6300i und bin schon am Rätseln, was da jetzt (noch) kommen soll.