Hallo zusammen,
es ist gar nicht so leicht, als "Neuling" ein eigenes Thema zu starten. Dennoch, jetzt ist es an der Zeit, einige Gedanken zum Ausdruck zu bringen.
An alle Schiedsrichter mit der gelben "Such"Karte in der Brusttasche: Ich habe die Suchfunktion benutzt und sowohl den Begriff "konservativ" als auch den Begriff "Produktpolitik" eingegeben und keinen adäquaten thread gefunden. Falls mir ein Fehler unterlaufen ist möge man es mir verzeihen...
Wie hier
Zusammenfassung
nachgelesen werden kann, ist die Produktpolitik von Rolex sehr konservativ. Die derzeitigen Modelle ähneln alle den Vintage-Modellen. Ich persönlich finde eine derartige Produktpolitik, nämlich Bewährtes ständig weiterzuentwickeln, sehr überzeugend. Allerdings hätte ich vor dreißig Jahren ganz anders geurteilt, denn ich hätte die "Avantgarde" vermisst.
Die neue DJ mit ihren "überschaubaren" Änderungen wurde schon als "Pornomöhre" (Walti: Habe mich wegen des Ausdrucks sehr amüsiert
!) bezeichnet.
Meine Frage: Vernachlässigt Rolex die "Avantgarde" oder glaubt ihr, die derzeitige Produktpolitik ist die erfolgsversprechendere?
Gruß
Reinhard
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Hybrid-Darstellung
-
05.01.2007, 18:43 #1
- Registriert seit
- 28.12.2006
- Beiträge
- 126
Konservativ versus Avantgarde
Gruß
Reinhard
Ähnliche Themen
-
Suche Schriftart "avantgarde"
Von grafzahl im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 26.03.2008, 18:41 -
Ein IT-Problem: Forum betrachten mit UMTS versus LAN versus w-LAN
Von Jouissance im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 11.12.2006, 15:50
Lesezeichen