(+soultime)Original von rolexxx
Was hzabt ihr denn immer mit euerer Suche das geht mir langsam auf die Eier hier!
Zu jedem Thread der nicht ganz neu ist der selbe Spruch für was dann ein Rolex forum warum nicht schließen und ab jetzt nur noch die Suche benutzen
Ich kann deinen Unmut verstehen. Ich bin ja selbst noch nicht lange dabei, aber es ist wirklich so, dass sich einige Themen oft wiederholen.
Als jemand, der sich dann selbst schon an einem solchen beteiligt und alles mitverfolgt hat, ist es nicht ganz einfach sich wieder darauf einzulassen. Als ich dein Thema las, wollte ich auch schon was dazu schreiben, hab es dann aber ehrlich gesagt gelassen, weil die Luft dazu irgendwie raus ist. Das Problem wird sich nicht gänzlich lösen lassen. Die Suchfunktion ist nur ein Ansatz. Du wirst die Erfahrung bestimmt schon schnell selber machen. Nix für ungut.![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Sub-Style
Hybrid-Darstellung
-
05.01.2007, 20:25 #1ehemaliges mitgliedGast