Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sub-Style

Air-King

Sub-Style

Ich sehe bei euch immer wieder sehr schöne Wristshots in Großaufnahme, aber mich würde mal interessieren, wie die Proportionen der Sub im Verhältnis zur ganzen Person wirkt und mit welchen Klamotten ihr das Teil kombiniert. Gibt es eigentlich einen typischen Rolex-Style? Fragen über Fragen....Bin gespannt was da kommt...
    Schönen Abend noch,
    Oliver
    Stell dir den riesigen Ozean vor. Pick dir eine Welle heraus, gib ihr einen Namen, sieh ihr zu wie sie wächst und zunimmt, und trauere über ihr Ende. Albern, oder?

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

RE: Sub-Style

Oliver...wenn du die Suche bemühst, wirst du finden, dass dieses Thema intensiv diskutiert wurde...

Suchstichwort Style
    Martin

Everything!

rolexxx
    Gast
    Was hzabt ihr denn immer mit euerer Suche das geht mir langsam auf die Eier hier!
    Zu jedem Thread der nicht ganz neu ist der selbe Spruch für was dann ein Rolex forum warum nicht schließen und ab jetzt nur noch die Suche benutzen

Gesperrter User
    Original von rolexxx
    Was hzabt ihr denn immer mit euerer Suche das geht mir langsam auf die Eier hier!
    Zu jedem Thread der nicht ganz neu ist der selbe Spruch für was dann ein Rolex forum warum nicht schließen und ab jetzt nur noch die Suche benutzen

Air-King
    Themenstarter

Original von Mawal
    Oliver...wenn du die Suche bemühst, wirst du finden, dass dieses Thema intensiv diskutiert wurde...

Suchstichwort Style

danke für das Stichwort, Ulrich
    Stell dir den riesigen Ozean vor. Pick dir eine Welle heraus, gib ihr einen Namen, sieh ihr zu wie sie wächst und zunimmt, und trauere über ihr Ende. Albern, oder?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Eigentlich haben "wir" nichts mit der Suche, nur stell dir mal vor, daß jeden Tag dir die gleiche Frage gestellt wird. JEDEN TAG!

Außerdem ist es auch so, daß manchmal wirklich einfacher ist eine Frage zu "schießen", als etwas durchzulesen. Ich kann hierfür einige Gründe nennen:

a; viele Threads werden versemmelt
    b; viele postings zeigen, das der Verfasser die postings davor gar nicht gelesen hat
    c; man denkt, ah tolle Frage, da sind die 5000 Members noch nie darauf gekommen, ich stelle mal so einfach....
    d; weil auf solche Fragen leider Leute wie Ulrich und ich doch noch reagirern, in der Hoffnung, daß die Reaktion etwas bewirkt.

Gr,
    István

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von rolexxx
    (+soultime)

Ich kann deinen Unmut verstehen. Ich bin ja selbst noch nicht lange dabei, aber es ist wirklich so, dass sich einige Themen oft wiederholen.
    Als jemand, der sich dann selbst schon an einem solchen beteiligt und alles mitverfolgt hat, ist es nicht ganz einfach sich wieder darauf einzulassen. Als ich dein Thema las, wollte ich auch schon was dazu schreiben, hab es dann aber ehrlich gesagt gelassen, weil die Luft dazu irgendwie raus ist. Das Problem wird sich nicht gänzlich lösen lassen. Die Suchfunktion ist nur ein Ansatz. Du wirst die Erfahrung bestimmt schon schnell selber machen. Nix für ungut.

Air-King
    Themenstarter

Original von soultime
    Original von Mawal

Suchstichwort Style

danke für das Stichwort, Ulrich
    ...also mit dem Stichwort wars doch nichts. Da kommen leider nur Treads mit so schönen Titeln wie "Frauentausch" oder "Zeigt her eure Aufbewahrungsboxen"
    Vielleicht ist die Suche-funktion doch nicht immer so optimal...

Gesperrter User
    geb mal marci style ein...........

Milgauss

Original von soultime
    Ich sehe bei euch immer wieder sehr schöne Wristshots in Großaufnahme, aber mich würde mal interessieren, wie die Proportionen der Sub im Verhältnis zur ganzen Person wirkt und mit welchen Klamotten ihr das Teil kombiniert. Gibt es eigentlich einen typischen Rolex-Style? Fragen über Fragen....Bin gespannt was da kommt...
    Schönen Abend noch,
    Oliver
    Also bei einem Zwerg wirkt die Uhr proportional größer als bei einem Riesen wie Wajujew (oder wie dieser russischer Boxer heißt).

Klamotten:
    Rolexarbeitsstil: T-Shirt /Arbeitshose (weiß) weiße Schuhe
    Rolexschlafstil : Nackt mit Rolex natürlich
    Rolexstreetstil : Alles was der Kleiderschrank hergibt mixed

außer Dreiteiler - da wird Opas joldene Zwiebel Handaufzug getragen

GMT-Master
    Naja, so ganz Unrecht hat rolexxx ja nicht. In dem Tempo, in dem Rolex Innovationen rausbringt, ändern sich im Forum die Themen. Soll heißen, das Themenspektrum bleibt relativ stabil. Eigentlich gibt es fast nichts im Universum des Rolexianers, was sich nicht mit der Forumssuche klären liese.

Deepsea
    leute, was rolexxx sagt stimmt. wenn das so weiter geht kann das forum in 2 jahren geschlossen werden. ständig sammelt jeder einzelne hier neue erfahrungen die er zum besten geben kann. ist doch egal wenn es mehrere threads gibt. außerdem zwei bis drei sätze zum thema zu schreiben ist etwas freundlicher als auf die suche zu verweisen. threads werden versemmelt wenn überall der zweite satz lautet: geh mal in die suche o. ä.

zum thema, der rolex style ist für mich der style den ein rolex träger hat, bei mir ist es mein style, bei dir deiner und meinetwegen bei istván seiner.