Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Sea-Dweller Avatar von Schalosch
    Rio ist zur Zeit echter Abenteuerurlaub.... DROGENMAFIATERROR
    Gruß Alex

Explorer
    10 Tage Malediven, ja da gibts auch Singles

Gesperrter User
    Original von luxury_david
    Hurghada in Ägypten ist nicht unbedingt zu empfehlen; war im Mai dort, schreckliche Stadt oder besser gesagt Ansammlung von Bauruinen (rührt daher, dass sie dort Steuern ab Einbau von Fenstern etc. zahlen müssen, wegen der ganzjährig hohen Temp. lassen das viele gerne); geht sonst nur, wenn man darauf steht, den ganzen Urlaub im Club/Resort rumzuhängen oder an Ausflügen nach Kairo oder Luxor teilnimmt. Tauchen ist in den dortigen Korallenriffen allerdings schön.

das mit den Fenstern ist cool.....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Florida, Golfküste. Überschaubare Flugdauer, schönes Sonnenwetter, Schwimmen, Golfen .......nette Leute da .

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von Ticktacktom
    Florida, Golfküste. Überschaubare Flugdauer, schönes Sonnenwetter, Schwimmen, Golfen .......nette Leute da .
    Alles richtig soweit. Wirklich ne traumhafte Gegend. Aber die netten Leute müssen doch um das Adjektiv "Nette, alte Leute" ergänzt werden oder hat sich das in den letzten Jahren geändert? War frühers öfters mal alleine zum chillen für ein paar Tage in Tampa und St.Petersburg und wurde dort sowohl von den Ansässigen vorsichtig gefragt, warum ich ( damals mitte 20 ) gerade HIER Urlaub mache und nicht in Miami oder Ft. Lottertal und umgekehrt von meinen Kumpels in Jacksonville und Daytona immer veräppelt, wann ich wieder zum chillen ins "Rentnerparadies" fahre. Oder war ich in der falschen Gegend?
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von JakeSteed
    Original von Ticktacktom
    Alles richtig soweit. Wirklich ne traumhafte Gegend. Aber die netten Leute müssen doch um das Adjektiv "Nette, alte Leute" ergänzt werden oder hat sich das in den letzten Jahren geändert? War frühers öfters mal alleine zum chillen für ein paar Tage in Tampa und St.Petersburg und wurde dort sowohl von den Ansässigen vorsichtig gefragt, warum ich ( damals mitte 20 ) gerade HIER Urlaub mache und nicht in Miami oder Ft. Lottertal und umgekehrt von meinen Kumpels in Jacksonville und Daytona immer veräppelt, wann ich wieder zum chillen ins "Rentnerparadies" fahre. Oder war ich in der falschen Gegend?

Ich sehe das ja auch nicht aus der Sicht eines Mittzwanzigers......stehe ja selbst kurz vor dem Ruhestand.....