Das freut auch den Konzi - denn die Versicherung wird die Prämie dem erhöhten Risiko sicher "anpassen"...
Ich dachte eigentlich, daß Wiesbaden zu den "sichereren" Städten gehört...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Nicht schon wieder!!!
-
09.08.2004, 16:01 #1
Nicht schon wieder!!!
War eben mit nem Freund in der Stadt. Wollte ihm die Auslage meines
Konzis zeigen, in der, wie ich Samstag feststellen durfte, die komplette
Stahlpalette liegt.
Wir näherten uns dem Laden und schon von weitem sah ich ein rot-weißes
Plastikband rund um den Laden wehen, auf dem in großer schwarzer
Schrift das Wort "POLIZEI" gedruckt war. Die Auslagen leer, die Fenster
zertrümmert.
Hat schon wieder irgendwer nachts sein Auto drin geparkt...
Das letzte mal konnten sie nix klauen. Mal schauen, wie es dieses mal
aussieht. Naja. Die zweite neue Fassade mit Panzerglas- und Marmorfront
innerhalb eines halben Jahres - das freut die Versicherung...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.08.2004, 16:04 #2
RE: Nicht schon wieder!!!
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
09.08.2004, 16:04 #3GatsbyGast
... und das in der Stadt, wo jeder zweite beim BKA arbeitet ...
-
09.08.2004, 16:07 #4
Diese Sitten sind bei uns in der Alpenrepublik auch gerade gross in Mode!
mfg Christoph
-
09.08.2004, 16:15 #5ehemaliges mitgliedGast
Und ich dachte, die Verbrecherhauptstadt in Deutschland ist die, die ca. 40 km. westlich von Wiesbaden liegt.
Gruss
Stefan "Der Eckhardt"
-
09.08.2004, 16:16 #6
..und ich bin mir sicher , daß es in Zukunft noch härter kommen wird!!! :evil:
-
09.08.2004, 16:18 #7Original von Eckhardt
Und ich dachte, die Verbrecherhauptstadt in Deutschland ist die, die ca. 40 km. westlich von Wiesbaden liegt.
)
P.S.: westlich??Gruß Percy
-
09.08.2004, 16:19 #8
So nach dem Motto:
"Selbstverständlich reservieren wir Ihnen die Uhr bis morgen, sollte heute nacht nicht wieder eingebrochen werden..."Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
09.08.2004, 16:20 #9Original von GG2801..."Selbstverständlich reservieren wir Ihnen die Uhr bis morgen, sollte heute nacht nicht wieder eingebrochen werden..."Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.08.2004, 16:21 #10Original von GG2801
So nach dem Motto:
"Selbstverständlich reservieren wir Ihnen die Uhr bis morgen, sollte heute nacht nicht wieder eingebrochen werden..."
..also Jungs gleich "zuschlagen" !!
-
09.08.2004, 16:22 #11
obwohl sich die konzis auch schon selbst zur wehr setzen:
bei uns hat der letzte einbrecher eine vom meister selbst (der hat ein flaues gefühl in der magengrube gehabt und im laden übernachtet) zwischen die augen gekriegt.mfg Christoph
-
09.08.2004, 16:24 #12
Jo aber das was er zwischen den Augen hatte, war aus Blei... und ging wohl hinten wieder raus.
lg Michael
-
09.08.2004, 16:31 #13
Igitt, das Zeuch bekommste nie mehr aus dem Teppich...
Aber wenn der Einbrecher keine Waffe dabei hatte, dürfte der Juwelier auch Ärger bekommen...Anzeige wg. Totschlag etc - oder irre ich ?Gerald
-
09.08.2004, 16:33 #14
steht bei Eurem Konzi mittlerweile auch ein Sicherheitsdienstler vor der Türe, wie bei meinem ???
Wenn mehr als 3 - 4 Kunden im VK-Raum sind, muss der Rest draußen warten.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
09.08.2004, 16:36 #15
Sicherheitsdienst ja, aber Kundenbeschränkung auf 3-4 Personen - nein.
Gerald
-
09.08.2004, 16:39 #16
aber auch nur, weil der VK-Raum sehr klein ist;
besser die Lösung, die franz. Banken haben;
Man muss läuten, damit man reinkommt. Sind zuviele drin - ist Schluß.
Und um raus zu kommen, muss man durch eine Schleuse. Erst muss die Türe zusein, bevor sich die Nächste öffnet.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
09.08.2004, 16:42 #17
So (Schleuße) isses teilweise in Rom bei den Konzis auch...aber was man auf jeden Fall machen muß ist klingeln...dann wird einem nach "In Augenscheinnahme" geöffnet (oder auch nicht
)...
Gerald
-
09.08.2004, 16:51 #18
Nö. Bei unserem is gar nix. Richtig familiär. Überfallen wurde er ja auch
noch nicht. Und gegen Autos im Schaufenster helfen keine Schleusen...Gruß Percy
-
09.08.2004, 16:52 #19AndreasGastOriginal von GG2801
Igitt, das Zeuch bekommste nie mehr aus dem Teppich...
Aber wenn der Einbrecher keine Waffe dabei hatte, dürfte der Juwelier auch Ärger bekommen...Anzeige wg. Totschlag etc - oder irre ich ?
Muss nicht zwingend sein, das ist von den Umständen abhängig, ob eine Bedrohung seitens des Einbrechers vorlag. Auch Einbrechwerkzeuge sind Waffen, wenn einer damit auf dich einschlägt oder beabsichtigt dies zu tun. Der Vorsatz die Waffe zu benutzen, liegt natürlich auf der Hand, nur war es Notwehr oder gar unbeabsichtigt, da der Schütze auf die Beine schoß, aber der Kopf leider zu tief hing...
Ist doch egal, wer mit dem Schwert kämpft, wird auch durch das Schwert umkommen...
Gruß Andreas
-
09.08.2004, 17:00 #20
Gut, bei meinem Konzi lag eine Aussage vor, daß in den nächsten Tagen ein Überfall stattfinden soll - zu Öffnungszeiten -
Dann musste natürlcih alles vorbereitet werden - mit Originalpersonal -
und das in ner Fußgängerzone. Und heute haben wir halt diese Zustände; auch verständlich.Ich bin immer für Sie da
Markus