Wie vieleicht einige von Euch heuer im Sommer mitverfolgt haben, bekam ich eine supertolle GMT II geschenkt.

Erstens wußte ich nicht einmal ansatzweise davon, war also absolut überrascht und freute mich rießig.

Ich trug die Uhr und sie gefiel mir sehr. Das Ganze hatte nur einen Haken - meine Handgelenke sind sehr schmal - und somit wirkt die Uhr sehr sehr groß.

Soweit so gut. Es kam der Tag an dem aus einem banalen Satz eine sehr lustige Geschichte mit offenem Ende entstand.

Ich sagte " Du, die Uhr ist schon sehr groß für mein Handgelenk - oder -, du könntest sie Dir ja mal ausleihen!
Die Augen meines Gegenübers weiteten sich, die Mundwinkel wurden zu einem Strahlen und das wars dann.
Beim nächsten Ausgehen war MEINE Uhr um alle zur Verfügung stehenden Glieder erweitert und zierte ein anderes Handgelenk.

Noch nicht genug!!!
Am nächsten Tag lag die Uhr in unserem Safe auf der linken Seite (man muss wissen, dass die RECHTE meine ist).

Das offene Ende besteht darin, dass ich auf Ersatz hoffen darf.

Meine Frage an Euch, soll ich um die GMT kämpfen oder mich auf eine Datejust freuen?

Simone