Hier meine neuseten Schätzchen - direkt vom Weihnachtsmann:
2 Fender Custom Shop Strats. Bin zur Zeit tierisch am justieren und einspielen und schrauben ...
Was könnt ihr so beisteuern?
.
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Hybrid-Darstellung
-
03.01.2007, 21:15 #1
Der Musik-Instrumente Thread: Die virtuelle R-L-X Band ...
Servus
Georg
-
21.09.2013, 21:48 #2
Ich bin als Sohn eines Wiener Philharmonikers schon seit dem Kleinkindalter mit Instrumenten in Berührung gewesen. Mein Vater wollte immer, dass ich eine akademische Laufbahn beschreite, die er zwar auch hatte, denoch meinte er stets: "Wenn Du Musiker sein willst, kannst DU gleich das Lottospielen zu deinem Hauptberuf machen. Die Chancen sind so gering, dass Du Erfolg hast."
Dadurch dauerte es auch bis zu meinem 17. Lebensjahr, ehe ich mit dem Schlagzeugspiel anfing: Seitdem habe ich mir eine schallisolierte Kammer einbauen lassen, in der ich fast täglich ein bis zwei Stunden spiele. Mein Schlagzeug nenne ich liebevoll Tamara, weil es ein Tama Starclassic Cherry Fade Set ist.
Ich spiele mittlerweile auf Profilevel und erfülle mir meine Kindheitsträume, u.a. durfte ich mit Destruction einen Song einspielen.
Neben meiner Händlertätigkeit und meinem Studium in Genf, habe ich in meinem Grundstudium einen Titel in Tontechnik erworben, wodurch ich auch gerne meine Drumtracks bearbeite.
Vl. findet sich ja wer, der Lust hätte, Gitarre/ Bass/ Gesang über das Schlagzeug (Der Link enthält nur einen Teil des Tracks) zu legen. Das wäre dann eine echte virtuelle R-L-X.de Band
http://www.file-upload.net/download-...hrash.mp3.html