kannte mal einen Mobilfunkhändler in R ----- die kamen vor über 10 Jahren schon zu dem mit großen Mercedes, Porsche, BMW, teueren Uhren und schweren Ketten: am Ende waren sie jedoch nicht mal kreditwürdig für so einen kleinen Telefonchip![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 84
Thema: Millionäre gerade auf VOX
-
03.01.2007, 09:10 #41
mein Opa pflegte immer zu sagen:
nicht jeder der mit Porsche prahlt, hat ihn am Ende auch bezahltGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
03.01.2007, 09:21 #42Gesperrter User
-
03.01.2007, 09:44 #43
Die Gräfin hat mich beeindruckt. Ich mag diese solide, standesbewusste Bodenständigkeit, die von echtem, altem, wohlerzogenem deutschen Adel ausgeht. Abgesehen davon: Hut ab vor der unternehmerischen Leistung. Manche mögen jetzt unken, daß sie den Besitz nur geerbt hat, aber Erbe hin oder her: die meisten hätten den Schotter doch auf Marbella durchgebracht und hätten sich nicht dieser Lebensaufgabe gestellt. Jeder, der schon mal was mit alten Häusern zu tun hatte, kann sich vorstellen, was ein altes SCHLOSS im Unterhalt kostet. Und sich einerseits mit wirklich erlesenen Designermöbeln, Kunst und Pferden zu umgeben und andererseits mit dem eigenen Traktor das eigene Holz zum Schnetzeln zu fahren, um damit Heizölkosten zu sparen - DAS ist echte Grandezza.
Beste Grüße, Tobias
Temper your chocolate, you tw*t!
-
03.01.2007, 09:49 #44Naja, wenn Marbella die Alternative wäre, würde ich auch Trecker fahren.....Original von Donluigi
Die Gräfin hat mich beeindruckt. Ich mag diese solide, standesbewusste Bodenständigkeit, die von echtem, altem, wohlerzogenem deutschen Adel ausgeht. Abgesehen davon: Hut ab vor der unternehmerischen Leistung. Manche mögen jetzt unken, daß sie den Besitz nur geerbt hat, aber Erbe hin oder her: die meisten hätten den Schotter doch auf Marbella durchgebracht und hätten sich nicht dieser Lebensaufgabe gestellt. Jeder, der schon mal was mit alten Häusern zu tun hatte, kann sich vorstellen, was ein altes SCHLOSS im Unterhalt kostet. Und sich einerseits mit wirklich erlesenen Designermöbeln, Kunst und Pferden zu umgeben und andererseits mit dem eigenen Traktor das eigene Holz zum Schnetzeln zu fahren, um damit Heizölkosten zu sparen - DAS ist echte Grandezza.
(ich denke aber, ich habe verstanden was du meinst
)
Gruß Florian
-
03.01.2007, 10:45 #45Dachbodenfund.Original von TicktacktomVollfake wahrscheinlich.
77 Grüße!
Gerhard

-
03.01.2007, 10:50 #46Daytona
100% agree......Original von Donluigi
Die Gräfin hat mich beeindruckt. Ich mag diese solide, standesbewusste Bodenständigkeit, die von echtem, altem, wohlerzogenem deutschen Adel ausgeht. Abgesehen davon: Hut ab vor der unternehmerischen Leistung. Manche mögen jetzt unken, daß sie den Besitz nur geerbt hat, aber Erbe hin oder her: die meisten hätten den Schotter doch auf Marbella durchgebracht und hätten sich nicht dieser Lebensaufgabe gestellt. Jeder, der schon mal was mit alten Häusern zu tun hatte, kann sich vorstellen, was ein altes SCHLOSS im Unterhalt kostet. Und sich einerseits mit wirklich erlesenen Designermöbeln, Kunst und Pferden zu umgeben und andererseits mit dem eigenen Traktor das eigene Holz zum Schnetzeln zu fahren, um damit Heizölkosten zu sparen - DAS ist echte Grandezza.Blaise Pascal wußte zu sagen: "Jeder ist auf der Suche nach Glück. Auch der, der sich aufhängt"

Grüße Daniel
-
03.01.2007, 11:19 #47Original von Ticktacktom
Der Proschefuzzi war von vorne bis hinten nicht stimmig.....
dazu die sonnengegerbte Alte aus irgendeinem EU-Anrainerstaat und die geschmacklose Einrichtung....
ja so sehen Alpträume aus....
Tobias
Frau Gräfin war in der Tat lässig....
Martin
Everything!
-
03.01.2007, 11:21 #48
lieber schön und reich, als hässlich und arm
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
03.01.2007, 11:50 #49Yacht-Master
hmmmOriginal von Insoman
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
03.01.2007, 11:58 #50Original von Insoman
lieber reich und gesund, als arm und krank
lg
-
03.01.2007, 12:50 #51
lieber schön und reich als nur schön...
Viele Grüße, Manuel
-
03.01.2007, 14:14 #52PREMIUM MEMBER
Waren denn die "Geschichten" wirklich echt??
Wie kann man denn 42Mios vernichten??
Und der Typ mit den schnellen Autos klang auch nicht wie ein promovierter Jurist!
Sehr merkwürdig!Grüße
Peter
-
03.01.2007, 14:29 #53Hab zwar die Sendung nicht gesehen, da 1x mal im Jahr ein Premiere Film mit Jackie Chan geguckt wurdeOriginal von Donluigi
und der war saugut!
Toller Post, Tobias!! Volle Identifikation!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
03.01.2007, 15:09 #54Original von Paco
....Wie kann man denn 42Mios vernichten??
42 Mio. sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren...
und im Derivate-Handel kannst du das binnen Sekunden verdampfen...
Martin
Everything!
-
03.01.2007, 15:29 #55lol, eben...Original von Paco
Waren denn die "Geschichten" wirklich echt??
hab die senduing ned gesehen, aber ich weiß von nem bekannten, reportagen dreht, das fast alles zu 99% gefaked und geschauspielert ist - man mags ned glauben, is aber so....Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
03.01.2007, 15:32 #56
Also das glaub ich fast ungesehen. Reportage ist was anderes.
Erst heute war ein Interview mit einem Reporter und der meinte, dass man für eine seriöse Reportage normalerweise 3-4 Monate benötigen würde..
Pro7 schafft sowas in 3 Tagen
lg Michael

-
03.01.2007, 15:33 #57
nur die fussbroichs sind zu 100% echt...
Ciao, Kiki
-
03.01.2007, 15:34 #58
Naja, war immerhin Stern-TV. Okay, das ist jetzt nicht das Heute-Journal, aber eben auch nicht Frauke Ludowig
Beste Grüße, Tobias
Temper your chocolate, you tw*t!
-
03.01.2007, 15:35 #59selbst "kikis taxi" driver war gefälscht - warn double von mir...Original von Kiki Lamour
nur die fussbroichs sind zu 100% echt...
Ciao, Kiki
-
03.01.2007, 15:36 #60PREMIUM MEMBER
Anfang der ´90er war das schon ein schönes Sümmchen, natürlich mit heutzutage nicht mehr zu vergleichen. Was sind schon 20Mio€ ?Original von Mawal
Original von Paco
....Wie kann man denn 42Mios vernichten??
42 Mio. sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren...
und im Derivate-Handel kannst du das binnen Sekunden verdampfen...

Klar ist es möglich so einen Betrag zu vernichten, aber wer 42 Mio ansammelt, muss sich ja ein wenig mit dem Börsengeschäft auskennen und dann sollte das nicht passieren.
Die Geschichte von der Gräfin klang glaubwürdig, der anderen beiden nicht.Grüße
Peter