Ich bin generell auch kein großer Fan von MM oder Saturn oder wie sie alle heißen.
Allerdings mag ich Internet-Käufe noch viel weniger ... daher bleibt mir bei Cd's und DVD's gar keine andere Wahl mehr ... mit Saturn stehe ich allerdings auf Kriegsfuß seitdem sie die Country-Abteilung eliminiert haben
Audio, Hifi, TV, Home-Video und so'n Zeug kaufe ich aber doch lieber vor Ort, da stimmt einfach das Bauchgefühl.
Allerdings muß ich für die Mitarbeiter bei MM doch mal eine Lanze brechen, zum Teil sind die schon sehr fachkundig und da kann sich in einigen Belangen der Hans an der Ecke noch 'ne Scheibe abschneiden. Generell stört mich das aber nicht, da ich mich doch selbst recht gut auskenne.
Ich persönlich halte diese 19% Aktion für Dummenfang ... Ich fordere, diejenigen die es interessiert, auf sich morgen bei MM aufzubauen und mal die Leute zu beobachten, die dann in Scharen den Laden stürmen werden. Das wird zu einem guten Teil die "asozial und Spass dabei" Fraktion sein, jammern das der Sprit zu teuer ist, aber Auto viertelstunde vor'm Bäcker beim Brötchenholen laufen lassen.
all the best
timo
Ergebnis 1 bis 20 von 127
Baum-Darstellung
-
01.01.2007, 16:38 #11
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...