Hallo,
angeregt durch den Artikel über Understatementuhren in der neuesten Chronos-Ausgabe , wo sehr schöne Understatementuhren vorgestellt werden,habe ich mal eine Frage. Welches Modell legt ihr an, oder besser gefragt welches Modell kommt eurer Vorstellung einer Understatementuhr am Nächsten? Für mich ist es die Ak, sie verkörpert mit ihrer schlichten Eleganz, mit ihrem kleinen Gehäuse und den geschmackvollen ZB´s mein Idealbild einer Understatementuhr. Möchte meine Frage aber nicht nur auf rolexmodelle beschränken, auch andere Marken können genannt werden. Die Zweizeigeruhr von VC, die in der Chronos steht, trifft meine Vorstellung auch sehr gut. Bei der AK sehe ich das so : Ich trage eine Rolex mit all ihren guten Eigenschaften, die aber in Ihrer Aussenwirkung so unauffällig ist, das das niemandem auffällt sie ist so zurückhaltend und doch so schön, eben Understatement pur und im besten Sinne des Wortes. Denn Protzen, angeben und Prahlen mit einer Uhr finde ich hochgradig armselig. Bin mal auf eure Vorschläge gespannt.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Understatementuhren
Baum-Darstellung
-
09.08.2004, 10:46 #1
Understatementuhren
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
Lesezeichen