Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 204
  1. #61
    Milgauss
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    252
    [quote]Original von ibi
    Original von Limo2006
    Original von Mawal
    Original von Limo2006
    ....
    Ich hol mir meine Geldbeutel immer in Spanien, markenlos, weiches Leder, billig, nettes Design und hebt genau ein Jahr !!!
    Es muss doch nicht alles im Leben Markenprodukte sein oder?

    Mein 10 Jahre altes Goldpfeil hat rund 100 DM gekostet...macht rund 5€ pro Jahr...


    ...anders ausgedrückt Billig-Kram kann ich mir nicht leisten...


    mein Gott seid ihr alle abgedreht. Ich kann es nicht glauben, ist bei euch nur gut was teuer ist bzw. einen Namen hat?
    Mein Haus, mein Auto, mein Boot....
    und was ist mit deinem avatar??
    prahlst ja auch mit deinem auto






    Ich prahle nicht mit meinen Fahrzeugen, das ist mein Geschäft.
    Und für das Avatar habe ich das billigste genommen um in euren Worten zu sprechen...
    Gruß
    der Swen

    wenn du etwas wissen willst, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.

  2. #62
    PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Beiträge
    2.506
    Mein Geldbeutel ist eine Fahrzeugscheinmappe von eine Automarke,
    da passen alle Karten etc. rein...Münzgeld kommt in die Hosentasche...

    Die Mappe geht alle Monate kaputt (sprich die Plastikeinsätze reißen immer durch), dafür hab ich 15 STK. als Werbegeschenk bekommen, also ist reichlich Ersatz vorhanden.

    Das Dingens reicht vollkommen für mich....
    Viele Grüsse

  3. #63
    Daytona
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    2.448
    Interessantes Thema, diese Geldbeutel ...

    Das hatten wir ja schon mal hier im Forum, und ein Tip war seinerzeit die Marke "Braun Büffel", gute und praktische Einteilung, bezahlbar und fühlt sich auch nach längerer Zeit noch brauchbar an. Ich habe mir letzten Frühling einen gekauft und bin zufrieden damit. Kleinere Kratzer auf der Lederoberfläche verschwinden nach einiger Zeit von alleine wieder, die Nähte sehen auch gut aus und das Innenfutter ist auch stabil.

    Lieber ein bisschen mehr investieren und Freude daran haben, das ist doch bei unseren Uhren auch so ? ..
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

  4. #64
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.911
    Themenstarter
    [quote]Original von Limo2006
    Original von ibi
    Original von Limo2006
    Original von Mawal
    Original von Limo2006
    ....
    Ich hol mir meine Geldbeutel immer in Spanien, markenlos, weiches Leder, billig, nettes Design und hebt genau ein Jahr !!!
    Es muss doch nicht alles im Leben Markenprodukte sein oder?

    Mein 10 Jahre altes Goldpfeil hat rund 100 DM gekostet...macht rund 5€ pro Jahr...


    ...anders ausgedrückt Billig-Kram kann ich mir nicht leisten...


    mein Gott seid ihr alle abgedreht. Ich kann es nicht glauben, ist bei euch nur gut was teuer ist bzw. einen Namen hat?
    Mein Haus, mein Auto, mein Boot....
    und was ist mit deinem avatar??
    prahlst ja auch mit deinem auto






    Ich prahle nicht mit meinen Fahrzeugen, das ist mein Geschäft.
    Und für das Avatar habe ich das billigste genommen um in euren Worten zu sprechen...

    Also ich glaube nicht das hier Alle "abgedreht" sind.

    In meinen Augen hat dies mit dem jeweiligen Stil zu tun. Ich kaufe mir zB Schuhe um 300 - 400 €. Andere sagen das ist verrückt.

    Meine Füsse sind mir aber dieses Geld locker wert! Und die die das nicht so machen, sollten auch mal nachrechnen das 5 Paar 70 € Schuhe vom Reno etc. gleich viel kosten wie ein paar Ludwig Reiter oder ähnliches.

    Ich trage diese Schuhe auch 6-8 Jahre. Genauso möchte ich ein anständiges "Geldbörsel" und kein Glumpat.

    Natürlich behalte ich das Teil dann auch bis zum bitteren Ende.

    Es ist nicht immer abgehoben und abgedreht wenn man eine, auf den ersten Blick, höhere Summe in etwas qualitativ hochwertiges investiert.

    Dies könnte man noch lange weiterführen. Klamotten? Jedes Jahr den neuesten Modekram kaufen um kurzfristig "in" zu sein. Ist das schlau?

    Oder lieber mal ein paar € mehr in etwas hochwertiges und klassisches zu investieren.

    Seien wir alle froh das wir über solche Dinge diskutieren dürfen und es uns gut geht.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  5. #65
    Sea-Dweller Avatar von miwa
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    952
    Original von David1973
    Seien wir alle froh das wir über solche Dinge diskutieren dürfen und es uns gut geht.
    Amen
    Viele Grüße!
    Michael

  6. #66
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.911
    Themenstarter
    Original von BlueFish
    Original von David1973
    Seien wir alle froh das wir über solche Dinge diskutieren dürfen und es uns gut geht.
    Amen
    So sei es!
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  7. #67
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Frohlex
    Interessantes Thema, diese Geldbeutel ...

    Das hatten wir ja schon mal hier im Forum, und ein Tip war seinerzeit die Marke "Braun Büffel", gute und praktische Einteilung, bezahlbar und fühlt sich auch nach längerer Zeit noch brauchbar an. Ich habe mir letzten Frühling einen gekauft und bin zufrieden damit. Kleinere Kratzer auf der Lederoberfläche verschwinden nach einiger Zeit von alleine wieder, die Nähte sehen auch gut aus und das Innenfutter ist auch stabil.

    Lieber ein bisschen mehr investieren und Freude daran haben, das ist doch bei unseren Uhren auch so ? ..

    Die Marke kann ich 100pro empfehlen. Sehr gutes Leder, lange Haltbarkeit...

  8. #68
    Milgauss
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    252
    [quote]Original von David1973
    Original von Limo2006
    Original von ibi
    Original von Limo2006
    Original von Mawal
    Original von Limo2006
    ....
    Ich hol mir meine Geldbeutel immer in Spanien, markenlos, weiches Leder, billig, nettes Design und hebt genau ein Jahr !!!
    Es muss doch nicht alles im Leben Markenprodukte sein oder?

    Mein 10 Jahre altes Goldpfeil hat rund 100 DM gekostet...macht rund 5€ pro Jahr...


    ...anders ausgedrückt Billig-Kram kann ich mir nicht leisten...


    mein Gott seid ihr alle abgedreht. Ich kann es nicht glauben, ist bei euch nur gut was teuer ist bzw. einen Namen hat?
    Mein Haus, mein Auto, mein Boot....
    und was ist mit deinem avatar??
    prahlst ja auch mit deinem auto






    Ich prahle nicht mit meinen Fahrzeugen, das ist mein Geschäft.
    Und für das Avatar habe ich das billigste genommen um in euren Worten zu sprechen...

    Also ich glaube nicht das hier Alle "abgedreht" sind.

    In meinen Augen hat dies mit dem jeweiligen Stil zu tun. Ich kaufe mir zB Schuhe um 300 - 400 €. Andere sagen das ist verrückt.

    Meine Füsse sind mir aber dieses Geld locker wert! Und die die das nicht so machen, sollten auch mal nachrechnen das 5 Paar 70 € Schuhe vom Reno etc. gleich viel kosten wie ein paar Ludwig Reiter oder ähnliches.

    Ich trage diese Schuhe auch 6-8 Jahre. Genauso möchte ich ein anständiges "Geldbörsel" und kein Glumpat.

    Natürlich behalte ich das Teil dann auch bis zum bitteren Ende.

    Es ist nicht immer abgehoben und abgedreht wenn man eine, auf den ersten Blick, höhere Summe in etwas qualitativ hochwertiges investiert.

    Dies könnte man noch lange weiterführen. Klamotten? Jedes Jahr den neuesten Modekram kaufen um kurzfristig "in" zu sein. Ist das schlau?

    Oder lieber mal ein paar € mehr in etwas hochwertiges und klassisches zu investieren.

    Seien wir alle froh das wir über solche Dinge diskutieren dürfen und es uns gut geht.


    Nichts anderes habe ich gemeint, sind wir alle froh uns solche Annehmlichkeiten kaufen zu können wenn wir es wollen. Aber man sollte es nicht als Selbstverständlichkeit ansehen.
    Ich gebe dir natürlich recht, dass in vielen Artikeln die Qualität eine sehr große Rolle spielt aber eben nicht überall.
    Gruß
    der Swen

    wenn du etwas wissen willst, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.

  9. #69
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Limo2006
    ...
    Ich gebe dir natürlich recht, dass in vielen Artikeln die Qualität eine sehr große Rolle spielt aber eben nicht überall.
    Und wo überall, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Der eine mehr, der andere weniger.

  10. #70
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.911
    Themenstarter
    Nichts anderes habe ich gemeint, sind wir alle froh uns solche Annehmlichkeiten kaufen zu können wenn wir es wollen. Aber man sollte es nicht als Selbstverständlichkeit ansehen.
    Ich gebe dir natürlich recht, dass in vielen Artikeln die Qualität eine sehr große Rolle spielt aber eben nicht überall.
    So klingt das Ganze schon ein bisschen freundlicher

    Und ich gebe Dir auch absolut recht, sich solchen Luxus leisten zu können sollte nie zur Selbstverständlichkeit werden!

    Ich schätze es sehr wohl das es uns derzeit gut geht.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  11. #71
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    2.024
    Original von Vito
    Original von MBA
    Hallo,
    Aspinal of London ist ein heisser Tip!

    Aspinal of London


    Passe perfekt. Der 100er schlüft bequem rein. Der 500er schaut aber raus.
    Passt da ein Personalausweis rein?

    Und hast du nen promo code???
    Der Führerschein passt rein. Kann man hinter dem Kartenfach "einschieben". (Format: 7,5x10,5)

    Promo Code hab ich leider keinen...

    Gibts auch als nicht Fake-Kroko. Normales braunes od. sw. Leder...
    Grüße, David

  12. #72
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    6.800
    nochwas.........die börsen sind doch alle zu klein......geld muss atmen...muss frei sein......dann kommts von alleine wieder.......

  13. #73
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe mir gestern im Geschäft Reisetaschen der Marke Tumi angesehen.
    Sie hatten auch Geldbörsen und Accessoires im Geschäft.

    Die Teile waren von hervorragender Qualität. Das Leder wirkte sehr hochwertig und die Nähte waren 1A verarbeitet.
    Mit den roten Streifen an den Teilen kann man leben. Wirken real nicht so aufdringlich wie auf Bildern.

    Wäre eine echte Alternative zu Aigner.

  14. #74
    Day-Date
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    3.652
    ich liebe seit 5 Jahren meine MANDARINA DUCK (ja, die haben Herrensachen) Geldbörse - unverwüstlich!
    Viele Grüße, Arno

    heute ist morgen schon gestern

  15. #75
    Deepsea
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.220
    ich hab mir dieses jahr auch ne montblanc geldbörse geholt und bin sehr zufrieden damit - allerdings möchte ich auf das münzfach nicht verzichten

  16. #76
    Day-Date Avatar von klobi
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Bangkhunthien
    Beiträge
    4.336

    RE: Portemonnaie, Empfehlungen gesucht!

    Gibt eigentlich nur wenige, die auch mit Gebrauchsspuren dann noch gut aussehen. Zwei davon sind sicherlich

    - AIGNER
    - Louis Vuitton

    Erstere gibts hier und da zu Sonderpreisen.
    LV ist wie Rolex und erhöht konsequent jedes Jahr die Preise. Und anders als bei manchem Konzi, kennt man das %-Zeichen bei LV überhaupt nicht.
    Sind aber tolle Produkte. Und wenn mann das Logo ( Monogramme ) nicht so mag, gibts tolle LV Lederserien, z.B.

    - TAIGA Leder
    - EPI Leder
    - UTAH Leder ( sieht aus )
    - Oder dann sehr exklusiv: NOMAD Leder (naturfarben, dass das dann ein LV-Produkt ist, sieht nur noch der Insider).

    Funktional sind auch TUMI-Produkte oder (etwas preisgünstiger) Victorinox-Produkte.
    Sehen gleich aus, TUMI hat halt nen höheren Prestige-Faktor.
    Ich habe so ein Teil, stopfe da ca. 15 Karten rein und während einer Reise haufenweise Quittungen und Papierkram; passt trotzdem in die Hosentasche

    Web-Pages verraten mehr.

    Schönen Tag noch
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

    www.fuji-x-forum.com

  17. #77
    Yacht-Master
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    2.021
    da hilft nur eines: alle karten bis auf KK,M&M und führerschein raus und einen geldclip benutzen. in einer tasche clip in der anderen kleingeld. und alles kleingeld haue ich dann am abend aus meiner tasche in eine große tasche. das mache ich seit einem jahr und bald werde ich mal die münzen rollen und mir eine neue uhr davon gönnen
    Beste Grüße


    Johann

    I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

  18. #78
    Freccione Avatar von Pretender82
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    4.866
    Original von rolexob
    Original von Frohlex
    Interessantes Thema, diese Geldbeutel ...

    Das hatten wir ja schon mal hier im Forum, und ein Tip war seinerzeit die Marke "Braun Büffel", gute und praktische Einteilung, bezahlbar und fühlt sich auch nach längerer Zeit noch brauchbar an. Ich habe mir letzten Frühling einen gekauft und bin zufrieden damit. Kleinere Kratzer auf der Lederoberfläche verschwinden nach einiger Zeit von alleine wieder, die Nähte sehen auch gut aus und das Innenfutter ist auch stabil.

    Lieber ein bisschen mehr investieren und Freude daran haben, das ist doch bei unseren Uhren auch so ? ..

    Die Marke kann ich 100pro empfehlen. Sehr gutes Leder, lange Haltbarkeit...
    Kann auch nur Gutes berichten. HAbe meinen jetzt ca. drei Jahre und bin
    absolut zufrieden.
    Gruß, Alex


  19. #79
    Deepsea Avatar von Rolmaniac
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    1.368
    Ich würde da das Kartenportemonaie von Bree empfehlen. Hat 16 Kartensteckfächer, zwei Seitenschlitze und ein Geldscheinfach.
    Kleingeld in die Hosentasche und gut ist. Das Potemonaie ist von Leder her unglaublich angenehm und auch die Optik des Leders ist Klasse, etwas strukturiert, und...es sieht bei mir nach gut vier Jahren noch fast neu aus.
    Angelo

  20. #80
    Präsidente
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    7.940
    Habe mir vor ca. 3 Wochen eine Geldbörse von Aigner geholt... echt chick. Zur Qualität? An den Ecken nutzt sich schon das Leder ab, sieht aus wie Kunstleder!

    Ist doch nicht normal oder? Bin mal gespannt was die im Laden dazu sagen.

    Und ich hab mir extra kein LV weil dieses Canvas Zeugs brüchig wird

Ähnliche Themen

  1. Hotels Berlin - Empfehlungen gesucht
    Von Edmundo im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:00
  2. Cognac Empfehlungen gesucht
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 23:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •