Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Bar in NY

Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    schwarzbaer

Also wenn du ihn wirklich nicht verstehst, mal ein kleiner Tip. Der Barkeeper verkauft den Schnaps zu billig (die Rechnung stimmt zwar, aber 1 Dollar ist ein bißchen wenig für ne Flasche Schnaps) und warum? Weil der Besitzer des Ladens was mit der Frau des Barkeepers macht und der quasi jetzt selbiges mit der Bar macht...natürlich nur im Englischen lustig...

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten.

Stefan
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“

schwarzbaer
    Gast
    Original von HorstDJ
    schwarzbaer

Also wenn du ihn wirklich nicht verstehst, mal ein kleiner Tip. Der Barkeeper verkauft den Schnaps zu billig (die Rechnung stimmt zwar, aber 1 Dollar ist ein bißchen wenig für ne Flasche Schnaps) und warum? Weil der Besitzer des Ladens was mit der Frau des Barkeepers macht und der quasi jetzt selbiges mit der Bar macht...natürlich nur im Englischen lustig...

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten.

Stefan
    HorstDJ.....ahaa.... .....Jetzt kapiere ich es...... ......Der Barkeeper verkauft den Schnaps zu billig.... ....Deswegen findet der Mann das verrückt.... ....Weisst Du wieviel normalerweise eine Flasche Schnaps in Dollar kostet?.....

das ist nicht euer Ernst???
    Was gibt es da nicht zu verstehen???

Das wort "down" haette noch in dem letzen satz hinter dem "****ing" stehen muessen!! Es geht um das upstairs und downstairs....
    Gruss Nicole

ehemaliges mitglied
    Gast
    Eigentlich hätte er umgekehrt 1 bottle für 2 Dollar und 2 bottle für 1 Dollar verkaufen müssen...dann würde es besser passen...

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Themenstarter
    Es tut mir wirklich aufrichtig leid.

Doch, wenn ich nur im geringsten geahnt hätte, dass dieser doch relativ einfache, schlichte Witz so gravierende Probleme bereitet, ich hätte ihn nicht oder in nur wesentlich vereinfachter Form eingestellt. Sofern überhaupt möglich!

Vielleicht liegt es an meinem schlechten Englisch, an meinem verkehrten Humor, oder daran dass ich nicht so gut beleuchtet bin. (Was soll denn dass nun wieder heissen???)

In Zukunft werde ich, soweit es mir möglich ist, nur noch Witze einstellen die nicht so schwer zu verstehen sind. Also, so zusagen, leichtere die ein jede versteht. Niveaureguliert, sozusagen.

Es freut mich, dass doch einige dabei sind, die das Ding kapiert haben.
    (Uuuups, jetzt bin ich doch beinahe zu böse geworden)

Trotzdem, oder gerade deswegen, noch weiterhin fröhliche Weihnachten.

gustl

PS: Der "Schwarze", doch so explizit erwähnte Barkeeper könnte auch gerne durch Grün, Gelb, oder eine andere persönlich bevorzugte Farbe ersetzt werden. Ich bin frei von Ressentiments.

Im übrigen bitte ich jetzt nur noch um üble Nachrede.
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

Milgauss Avatar von Ralle
    Original von intimeout
    Es tut mir wirklich aufrichtig leid.

Doch, wenn ich nur im geringsten geahnt hätte, dass dieser doch relativ einfache, schlichte Witz so gravierende Probleme bereitet, ich hätte ihn nicht oder in nur wesentlich vereinfachter Form eingestellt. Sofern überhaupt möglich!

Vielleicht liegt es an meinem schlechten Englisch, an meinem verkehrten Humor, oder daran dass ich nicht so gut beleuchtet bin. (Was soll denn dass nun wieder heissen???)

In Zukunft werde ich, soweit es mir möglich ist, nur noch Witze einstellen die nicht so schwer zu verstehen sind. Also, so zusagen, leichtere die ein jede versteht. Niveaureguliert, sozusagen.

Es freut mich, dass doch einige dabei sind, die das Ding kapiert haben.
    (Uuuups, jetzt bin ich doch beinahe zu böse geworden)

Trotzdem, oder gerade deswegen, noch weiterhin fröhliche Weihnachten.

gustl

PS: Der "Schwarze", doch so explizit erwähnte Barkeeper könnte auch gerne durch Grün, Gelb, oder eine andere persönlich bevorzugte Farbe ersetzt werden. Ich bin frei von Ressentiments.

Im übrigen bitte ich jetzt nur noch um üble Nachrede.
    Ahhh,
    sehr gut, dass Du nur noch einfachere Witze einstellst.
    Kannst Du mir noch Mal den Mittelteil erklären?
    Funktioniert der Witz auch ohne Rassismus??

Danke und weihnachtlichen Gruß

Ralf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielleicht war der Witz einfach nur nicht gut erzählt,,

PS: "Ein bißchen Spaß muss sein" *träller

Lesezeichen

Lesezeichen