Original von Unruhstifter
und das ist auch gut so! Ist neben der wunderschönen Panama meiner zweite Rainer Brand. Es ist mir mittlerweile lieber, die Macher hinter den Uhren zu kennen, als mir irgendein Großserienprodukt zuzulegen.Original von KVSUB
Gratuliere!
Viel Freude mit der Uhr!
Ist nicht ganz meine Richtung, ich muß aber gestehen, so eine sieht man nicht an jeder Straßenecke!
Das Zifferblatt ist sicherlich das aufwendigste was ich je gesehen habe. Alle Indexe sind temperaturgebläut und per Hand vernietet. Die Rillenstruktur des Zifferblatts ist derart fein, daß meine Kamera dies kaum richtig einfangen kann.
Obwohl Rainer für dieses Zifferblatt Unmengen an Ausschuß akzeptieren muß, bleibt er seiner Linie treu und ändert es aus Kostengründen nicht.
Gruß Thorsten
Genau deswegen ist sowas eben auch nur noch bei "Kleinherstellern" zu finden, die noch persönlich hinter Ihrem Produkt stehen und es mit Leidenschaft und Hingabe entwickeln und gestalten!
Hier zählt nicht alleine nur das Geldverdienen, sondern auch die Freude am geschaffenen Objekt und das es eben ganz genau so ist wie man es haben will und nicht anders!
Wie gesagt viel Freude damit!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Just one shot...
Hybrid-Darstellung
-
23.12.2006, 14:15 #1Gruß Konstantin