Für mich gehört zum guten Uhrenkauf dazu, dass mir auch Alternativmodelle unaufgefordert gezeigt werden. War dort leider nicht der Fall. Die Damen schien von Panerai wenig Ahnung zu haben, konnte mit den Bezeichnungen nichts anfangen, hat dann die von mir geäußerten Wünsche aus dem Fenster geholt (mehr Auswahl habe man nicht). Der Preis war sofort ziemlich gut, aber sicher war ich nicht, daß es die richtige Uhr wäre, die ich hätte kaufen können.
Also weiter zu Wempe, dort habe einige Modell unaufgefordertzur Auwahl vorgestellt bekommen, alle Größen, mit Leder und mit Stahlband und am Ende wußte ich, daß die "Auserwählte" genau die Richtige ist. Und gekauft hab ich sie dann auch dort.
Soweit meine Erfahrung, kann ja auch sein, dass ich Pech hatte, oder - was auch häufig passiert - daß die Verkäuferin sich an Äußerlichkeiten orrientiert hat (dabei hatte ich nichtmal ne Jeans an). Und darauf reagiere ich besonders allergisch.
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: Unser Nachwuchs...
Baum-Darstellung
-
07.08.2004, 10:43 #10