Hab' kein CPU-Idle bei mir laufen, aber der Taskmanger -> Prozesse zeigt bei mir meistens den Leerlaufprozess mit 99% Auslaustung. Ab und an schleicht sich Firefox dazu mit 2% dazu, weil ich den Browser offen habe, aber es deutet nichts darauf hin, dass das Wallpaper übermäßig CPU-Zeit zieht. Auch unter Systemleistung -> CPU Auslastung tut sich nichts in der Größenordnung, da geht es nie über 8%. (Ich hab' zu Zeit eine kleine Uhr unten rechts laufen.)
Was für 'ne CPU hast Du denn? Vielleicht fehlt Dir der Dampf für solche Spielereien. Bei mir werkelt ein Athlon 64 3000+ (1800MHz).
Das mit dem Kinderkram hab' ich nicht verstanden.
OK, hab' mal CPU-Idle installiert. Jetzt steht CPU-Idle in der Prozessliste mit 99% Auslastung, aber das ist wohl ein Feature nehme ich an. CPU-Idle selbst zeigt am Icon in der Taskleiste 94% an, also 94% Idle und 6% Auslastung würde ich sagen.
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: Shockwave-Submariner
Hybrid-Darstellung
-
19.12.2006, 20:51 #1--
Beste Grüße, Andreas