Für Windows XP Benutzer:
Rechtsklick auf einen freien Bereich des Desktop -> Eigenschaften, dann Reiterkarte 'Desktop' auswählen und unten links 'Desktop anpassen' anklicken.
Reiterkarte 'Web' auswählen und oben rechts 'Neu' auswählen. Ein Fensterchen 'Neues Desktopelement' geht auf. Die URL 'http://www.colemanitis.com/clock_black.swf' ins Eingabefeld kopieren und OK drücken. Ein Fensterchen geht auf, hier einfach mit OK bestätigen. Dann wird was synchronisiert und jetzt auf den noch offenen Dialogen OK anklicken und irgendwo auf dem Desktop erscheint die Uhr.
Mehr habe ich noch nicht rausgefunden. Ich würde gerne noch Position und Größe bestimmen können und auch der weisse Hintergrund der Uhr gefällt mir nicht, aber da habe ich noch nichts gefunden.
Alles Angaben ohne Gewähr auf irgendwas. Keine Ahnung, ob man damit schlimmen Fingern Tür und Tor auf den Desktop öffnet.
Edit sagt: Bessere Lösung ist in Arbeit, dauert aber noch ein paar Minuten.
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: Shockwave-Submariner
Baum-Darstellung
-
19.12.2006, 18:35 #22--
Beste Grüße, Andreas