Original von mk7
Schön zu lesen, dass hier auch so viele laufen! Ich laufe sehr gerne vor der Arbeit. Ich habe festgestellt, dass meine Lieblingsdistanz bei 15Km liegt, für die ich ca 1h15 benötige.

Wenn ich Morgens über diese Distanz bzw Zeit hinausgehe, dreht der positive Effekt sehr oft in Müdigkeit und ich fühle mich über den Tag hinweg schlapp. Habt ihr ahnliche Erfahrungen bzw. pesönliche Hürden?

Ein anderes Thema, welches mich derzeit beschäftigt sind Funktionsklamotten. Es vergeht mittlerweile kaum eine Woche, in der der ich mir nicht irgendetwas kaufe. Ein Shirt, eine zusätliche Mütze, noch ein Shirt und noch zwei weitere Paar Socken etc. Langsam artet das in eine Sucht aus, die mich aber irgendwie motiviert weiter und weiter zu laufen. Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Fange nun auch noch an in der Freizeit Funktionspullover und Fleecepullis zu tragen. Die Dinger sind einfach so gemütlich
Meine Frau findet das natürlich nicht so toll, wenn ich mit Ihr Samstags in die Stadt soll und mir über das Hemd einen Odlo-Pulli drüberziehen will obwohl der Schrank vor schönen Cashmere-Pullis platzt

Glaube ich muss dringend therapiert werden!

Besten Gruß

Michael
Kenne ich auch und motiviert tatsächlich. Was hälst Du von Gore Run. Habe ich 2 neue Winterjacken, 2 Sirts, Mütze und Handschuhe. Sind die bislang besten Laufsachen !