Sooo, Larsi! Am Montag beginnt der 10-Wochen-Trainingsplan. Zeit, endlich Nägel mit Köpfen zu machen!



V E R T R A G

Abgeschlossen zwischen .............ROLSL-Lars.........……………, geb. am ……......…..….
(in der Folge Läufer) und seinem persönlichen inneren Schweinehund (sprich: mir! ).

Vertragsgegenstand: Der Läufer wird am 17. April 2011 am 9. Zürich Marathon teilnehmen.

Ziel:
■ Ein emotionales Highlight und den Jubel von tausenden Zuschauern erleben.
■ Die Eindrücke der schönsten Plätze, Brücken und Altstadtgassen, des Szenenquartier "Seefeld", der Bahnhofstraße, des Alpenpanoramas und der Goldküste des Zürichsees entlang genießen.
■ Und unvergessliche Glücksmomente beim Zieleinlauf am Mythenquai auskosten.

Persönliche Verpflichtungen des Läufers:
■ Ich verpflichte mich, über einen angemessenen Zeitraum, regelmäßig und gewissenhaft zu trainieren, um meinen Körper auf die Anforderungen dieser Belastung vorzubereiten.
■ Ich verpflichte mich, die notwendigen Ruhe- und Erholungsphasen einzuhalten, um möglichen Überlastungsproblemen vorzubeugen.
■ Ich verpflichte mich, meinem Trainer gegenüber stets gehorsam die geforderte Leistung zu erbringen
■ Weiters verpflichte ich mich, im Sinne meiner eigenen Gesundheit keinerlei unerlaubte Medikamente, welche nur zum Zwecke der Leistungssteigerung dienen, zu mir zu nehmen.
■ Ich verpflichte mich, mir keine Ziele zu stecken, die nicht meinen körperlichen Möglichkeiten entsprechen (heisst: nicht zu tief stapeln! )

Verpflichtungen des inneren Schweinehundes (sprich: mir! ):
■ Ich verpflichte mich, in der Zeit der Vorbereitung den Läufer speziell beim Training moralisch zu unterstützen, ihn in Phasen der Schwäche aufzumuntern und ihn dermaßen zu motivieren, dass er bestens vorbereitet am 17. April um 8:30 Uhr am Start des Zürich Marathons steht.
■ Ich verpflichte mich außerdem, während des Rennens meinen wahren Charakter nicht zu zeigen, mich völlig zurückzuziehen und zu schweigen.
■ Nur im Falle, dass der Läufer moralische Unterstützung benötigt, werde ich in Erscheinung treten und so wie schon im Training meine Hilfe anbieten.

Vertragsende: Dieser Vertrag endet am 17. April 2011 mit Überquerung der Ziellinie des Läufers um 11:59h Ortszeit am Mythenquai auf der Höhe Hafendamm Enge.

................................................. ....................................... .................................................
Unterschrift Läufer / Ort, Datum / Unterschrift innerer Schweinehund

Dieser Vertrag ist gut sichtbar zu Hause (Kühlschranktür), über dem Bett oder am Arbeitsplatz (Desktop) anzubringen.